Ist es möglich vereinzelte schwarze Haare auf der Brust dauerhaft zu Lasern?

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Reber

Ist es möglich vereinzelte schwarze Haare auf der Brust dauerhaft zu Lasern?

Post by Reber » 26 Oct 2019, 10:20

Ist es möglich vereinzelte schwarze Haare auf der Brust dauerhaft zu Lasern?

Hey, ich habe nur ein paar Haare auf meiner Brust, die aber leider fast schwarz sind. Jetzt möchte ich wissen, ob man auch so vereinzelt stehende Haare dauerhaft lasern lassen kann?

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 170
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Ist es möglich vereinzelte schwarze Haare auf der Brust dauerhaft zu Lasern?

Post by Maurice Saygin » 26 Oct 2019, 12:23

Hallo Reber,

Dass die Haare schon einmal schwarz sind, ist die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Es ist egal, ob es nur vereinzelte Haare sind oder eine komplette Fläche. Bei jeder Behandlung wird die komplette Brust abgescannt.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply