Ist eine dauerhafte Haarentfernung auf einem Tattoo möglich?

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Leoni

Ist eine dauerhafte Haarentfernung auf einem Tattoo möglich?

Post by Leoni » 13 Jun 2012, 08:55

Ist eine dauerhafte Haarentfernung auf einem Tattoo möglich?

Hallo suche jemand der mir Auskunft geben kann:
Ich möchte mir im Intimbereich die Haare dauerhaft entfernen lassen mit Laser oder IPL.

Habe aber im Intimbereich ein schönes Tattoo, und möchte meine Tätowierung behalten. Zerstört der Laser oder IPL nicht meine Tätowierung?

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 190
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Ist eine dauerhafte Haarentfernung auf einem Tattoo möglich?

Post by Maurice Saygin » 13 Jun 2012, 09:31

Hallo Leoni,

man kann weder mit einem Laser noch mit IPL auf dem Tattoo behandeln ohne das Tattoo zu zerstören. Mit einem Abstand von ca. 1cm kann man die Haare um das Tattoo dauerhaft mit einem Laser oder IPL entfernen. Mit der aufwändigen Nadelepilation ist ein Behandlung auf dem Tattoo möglich.
Mit freundlichen Grüßen
www.haarpunkt.eu

Maurice Kaiser-Saygin

laserfreund
Posts: 7
Joined: 22 Jul 2011, 11:17

Ist eine dauerhafte Haarentfernung auf einem Tattoo möglich?

Post by laserfreund » 27 Jul 2012, 17:08

Auf einem Tattoo ist eine Behandlung nicht möglich. Allerdings kann man mit einem Laser, der eine kleine Behandlungsfläche hat, die Zwischenräume von Tattoos behandeln.

LukasHam
Posts: 3
Joined: 01 Jun 2017, 19:05

Re: Ist eine dauerhafte Haarentfernung auf einem Tattoo möglich?

Post by LukasHam » 08 Jan 2019, 15:11

ja, es wird dein Tattoo zerstören.

Post Reply