Haarentfernung mit dem Laser - Fortsetzung mit SHR möglich?

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

chriss

Haarentfernung mit dem Laser - Fortsetzung mit SHR möglich?

Post by chriss » 23 May 2016, 14:02

Guten Tag.

Ich habe jetzt schon 3 Behandlungen mit dem Laser hinter mir und interessiere mich jetzt für die Behandlung mit SHR.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es überhaupt möglich ist die Behandlung fortzusetzen und wenn ja, ob ich irgendwas beachten muss?

gruß

chriss

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Haarentfernung mit dem Laser - Fortsetzung mit SHR möglich?

Post by Maurice Saygin » 23 May 2016, 14:54

Hallo Chriss,

es ist kein Problem eine Haarentfernung mit SHR weiter zu führen.

Wichtig wäre hierbei nur, dass die Haare vor jeder Behandlung rasiert sind. Natürlich sollten die zu behandelnden Partien kurz vor der Behandlung vor starkem Sonnenlicht geschützt werden. Auch die Haut sollte nicht zu dunkel und die Haare nicht zu hell sein.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply