Haarentfernung geräte

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Guest

Haarentfernung geräte

Post by Guest » 26 Jun 2009, 13:00

Was muss ich eigentlich beachten, beim Kauf von Ipl Geräte für die Haarentfernung.

Vor zwei Jahren habe ich angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen und habe mir einige 12 Angebote von Anbieter schicken lassen.

Was ich zu meinem erstaunen festellen musste. Die Hälfte dieser Firmen gibt es jetzt nicht mehr. Sie sind entweder Insolvent oder haben sich im Ausland abgesetzt. Darunter gab es auch eine Firma, die Geräte wirklich sehr günstig angeboten hat. Discount Angebote warb diese Firma. Einer war darunter, der hochpreisige Geräte angeboten hat, diese Firma ist nun auch Pleite.

Jetzt bin ich ziemlich verunsichert.

Maurice Saygin
Moderator

Haarentfernung IPL Laser Geräte

Post by Maurice Saygin » 20 Jul 2009, 19:24

Guten Tag,

dass ca. die Hälfte der Anbieter von IPL Geräten oder Lasersystemen nicht mehr vorhanden ist, kann man einfach erklären.
Die Anbieter verwenden billige Geräte, die oft kaputt gehen und den Service nicht in den Verkaufspreis einkalkulieren. Sehr viel Geld in die Geräte zu investieren schützt leider auch nicht davor, dass die Firma nicht insolvent geht. Hier macht der Anbieter einfach einen sehr hohen Profit.

Gerätekauf ist wirklich eine sehr große Vertrauensangelegenheit. Es gibt leider sehr viele Anbieter, die alles versprechen und nicht viel halten. Zum Beispiel, dass man mit IPL Geräten oder Lasersystemen helle Haare entfernen kann. Mann kann mit keinem System graue, hellblonde oder hellrote Haare dauerhaft entfernen. Wer das verspricht, lügt um die Geräte zu verkaufen. Finger weg von solchen Anbieter. Wir haben zurzeit 9 Filialen in denen wir dauerhafte Haarentfernung durchführen und setzen nur Geräte ein, die wirklich sehr gut sind. Diese Geräte bieten wir auch zum Verkauf oder Leasing an. Nur jahrelang geprüfte Geräte werden bei uns in der Behandlung, sowie im Vertrieb eingesetzt.

Falls Sie sich für wirklich sehr gute Geräte mit Garantie interessieren, schauen Sie mal hier vorbei.

www.haarpunktgeraete.com/
Freundliche Grüße
https://haarpunkt.eu/
Maurice Saygin, Julia Kaiser, Sandra Richter
Experten für dauerhafte Haarentfernung mit IPL / SHR /Laser

Post Reply