Erfahrungsbericht: Ganzkörper Haarentfernung

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Thomas G.

Erfahrungsbericht: Ganzkörper Haarentfernung

Post by Thomas G. » 23 Mar 2016, 17:38

Tag erst mal,

also bei mir muss alles weg, verstehe überhaupt nicht, wie man nur auf Haare am Körper stehen kann, einfach nur ekelig, nicht nur Schamhaare sondern überhaupt Haare - außer auf dem Kopf natürlich. Die hübschen Mädels stehen eh nicht drauf und die hässlichen Mädels trauen es sich gar nicht auszusprechen, weil sie den Mann ja in seinem haarigen Stolz nicht verletzen wollen. Übrigens auch hässliche Männer trauen sich nicht bei den Frauen es auszusprechen, dass sie die ekligen, widerlichen Schamhaare zum kotzen finden und diese nicht mehr sehen und anfassen wollen, aber sie finden sich damit ab, denn die hässlichen Menschen ob Frau oder Mann trauen es sich nicht, weil sie Angst haben nichts mehr zum vögeln zu haben. Aber ganz ehrlich - Haare sind am Körper ekelig, zum kotzen na ja also ich bin es satt von den hübschen Mädels immer doof angemacht zu werden, wegen meiner Körperbehaarung.

Komischerweise sagen die Mittelmäßig bis schlechtaussehenden Mädels, dass sie mich so mögen, wie ich bin – also mit Behaarung – aber die echt Hammermädels sagen, dass ein glatter Haarloser Körper erstens schöner anzuschauen und zweitens viel angenehmer in der Berührung ist und sie wollen nicht das Gefühl haben mit einem Affen im Bett zu sein. Klar - und da ich nicht will, dass die Mädels sich unter einander vögeln, lasse ich mich nun am ganzen Körper dauerhaft enthaaren. Die Komplettkörper Haarentfernung nimmt so langsam aber sicher Gestalt an. Laser habe ich in Dortmund hinter mir, eigentlich auszuhalten, außer im Intimbereich und da besonders an der Rosette und na klar am Gesicht. Nebenwirkung war, wenn der Laserkopf nicht ordentlich gereinigt wurde, höhere Schmerzen, diese führten dann zu Verbrennungen – waren aber nicht so schlimm. Nach 6 Monaten waren die Narben wieder weg. Dann habe ich mich ein wenig schlau gemacht und es wurde Licht. Na ja man sagte mir, dass das mit den Verbrennungen beim Licht nicht passieren kann. Ok! Laser hört sich auch brutaler an, als Licht, aber um den wirklichen Hammermädels zu gefallen, wären mir die Verbrennungen und die Schmerzen echt schnuppe.

Also- ich hin zu Lichtbehandlung in Duisburg. Da war eine fette, hässliche Kosmetikerin, so eine Frau zum abgewöhnen – ihr versteht schon. Der Laden war nicht nur schmutzig, ihre Hände rochen nach Zigarette, Katze und auch noch nach Brathähnchen – zum kotzen. Die Behandlung habe ich abgebrochen – aber die Lichtbehandlung war gar nicht so schlecht. Es hat nicht wehgetan und Verbrennungen hatte ich auch nicht, daher war ich skeptisch. „Wer schön sein will, der muss auch was abkönnen“, sagte immer schon meine Urgroßmutter. Ungewöhnlich aber wahr, man muss gar nicht mehr leiden um schöner zu werden, zumindest bei der Haarentfernung. Zurück zu der, die nach allerlei und Brathähnchen roh. Stellt euch mal vor, die würde mich im Intimbereich behandeln und ich würde da - nach Brathähnchen riechen. Die Hammermädels wären auf und davon, na ja ok ich könnte mich ja vorher waschen. Laser kommt jetzt gar nicht mehr in Frage, daher ich ab nach Oberhausen zur unfreundlichen Gabi, die war was die Technik angeht schon auf dem Laufenden. Sie behandelte mich mit so einer neuen Lichttechnikart, die hat mich schon beeindruckt, aber sie war unfreundlich, aber ich dachte -na ja sie kann es sich halt erlauben, da sie ja die Haare laut Empfehlung mit ihrem super heißen Gerät (Lichttechnik hoch 10) dauerhaft entfernt und einen Pauschalpreis hat sie auch angeboten, was mich auch davon überzeugte, dass sie es mit der Haarentfernung es ziemlich ernst meinte. Aber eine Domina sage ich euch. Sie drückte so fest und schaute auch dabei noch so böse- eine perfekte Domina.

Ihr Lichtsystem selbst tat gar nicht so weh, aber ihre art damit umzugehen – ein Alptraum. Richtig bei der Sache war sie auch nicht. Für Leute, die auf Schmerzen und schlechte Behandlung stehen, kann ich sie nur empfehlen. Aber, da ich noch jung bin und noch nicht auf den Geschmack von Schmerzen gekommen bin, werde ich nicht mehr zu ihr gehen.

Jetzt sind die Haare nicht mehr so dicht und ca. 50 % sind schon für immer weg. Die Hammermädels haben ein wenig Verständnis, sobald ich denen meinen Leidensweg berichte. Aber ich sage euch irgendwann kommen die Haare komplett weg und wenn ich nach Allerlei und Brathähnchen riechen werde.

Bin schon wieder weg
Thomas

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Erfahrungsbericht: Ganzkörper Haarentfernung

Post by Maurice Saygin » 23 Mar 2016, 18:16

Hallo Thomas,

wie ich deinem Bericht entnehme, schaut es so aus, dass Du uns noch nicht kennen gelernt hast. Schau doch einfach mal in einem von unseren modernen, sehr gepflegten Praxen vorbei.

Wer Hammerfrauen abkriegt, der ist sicherlich von einem Hammertypen nicht weit weg! Unsere gepflegten Ärzte, Heilpraktikerinnen oder medizinisch Angestellten würden sich über Deinen Besuch mit Sicherheit sehr freuen. Von dick und zum abgewöhnen sind sie meilenweit entfernt und nach Brathähnchen o. ä. riechen unsere Partner/ Angestellten mit Sicherheit nicht.

Eine ist hübscher als die andere und ich habe das große Glück, ab und zu Mal in der Nähe dieser schönen Frauen zu sein.
Sie sind aber alle vergeben, zumindest zurzeit. Schöne Frauen sind halt nicht lange allein und sind auch nicht einfach zu haben. Daher freue auch ich mich immer wieder über die vielen Blumen, die die Verehrer in die Institute schicken. Um das Herz einer hübschen Frau zu erobern, muss man sich schon einiges einfallen lassen und man sollte aber nicht traurig sein, wenn eine Einladung nicht angenommen wird. Ich verstehe, dass es für viele einfach angenehmer ist, von einer hübschen Frau behandelt zu werden.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply