Erfahrungsbericht: Dauerhafte Haarentfernung mit SHR Laser in Offenburg

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Charlotte 27

Erfahrungsbericht: Dauerhafte Haarentfernung mit SHR Laser in Offenburg

Post by Charlotte 27 » 23 Sep 2019, 10:23

Erfahrungsbericht: Dauerhafte Haarentfernung mit SHR Laser in Offenburg

Mein Bruder hat sich die Haare vor 5 Jahren an den Beinen entfernen lassen und es hatte nicht funktioniert. Die Haare sind nach 2 Jahren wieder gekommen. Ich habe nicht mehr an eine dauerhafte Haarentfernung mit SHR oder Laser geglaubt. Leider versprechen und halten nicht was sie versprechen.

Vor zwei Jahren hatte meine Freundin ein Geschäft in Offenburg empfohlen bekommen für dauerhafte Haarentfernung. Sie hat in Offenburg behandeln lassen und siehe da, die Haare sind nach 8 Behandlungen nicht mehr nachgewachsen. Mein Bruder ist mittlerweile ebenfalls in Offenburg in Behandlung. Ich selbst habe mich ebenfalls nach Offenburg hinbegeben und lasse mich ebenfalls behandeln und ich muss sagen Frau Schoebel-Maier macht es sehr gut. Die Haare reduzieren sich von Behandlung zu Behandlung. Ich möchte sie euch ans Herz legen, geht hin und lasst euch beraten.

Ach ich hätte fast die Anschrift vergessen.
Leimental 2-4
77654 Offenburg

Telefon: 0800 00 25 25 0

Liebe Grüße
Charlotte