Entfernung von Haaren im Gesicht einer Frau

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Anitsirch
Posts: 1
Joined: 26 Oct 2006, 12:24

Entfernung von Haaren im Gesicht einer Frau

Post by Anitsirch » 26 Oct 2006, 20:13

Es ist kein Scherz. Die 5 cm langen Haare, vorwiegend am Kinn, jucken und pieksen und ich leide wie ein Tier darunter. Ich denke mir jeden Tag beim Blick in den Spiegel: Das bin doch nicht ich, das ist ein Monster, das mich da grüßt.

Also, wenn jemand Erfahrung hat mit der Entfernung von weiblichen Gesichtshaaren, bitte bei mir melden!

Vielen Dank, bis hoffentlich bald,

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 206
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Dauerhafte Haarentfernung Gesicht

Post by Maurice Saygin » 25 Dec 2006, 16:09

Guten Tag,

fast täglich werden wir mit diesem oder ähnlichen Problemen konfrontiert. Daher haben wir genügend Erfahrung, um auch Ihr Problem erfolgreich lösen zu können.
http://haarpunkttransplantation.com/
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin, Kenan Toperi

Post Reply