Endlich mit einem Diodenlaser für immer Haar frei geworden!

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Anny

Endlich mit einem Diodenlaser für immer Haar frei geworden!

Post by Anny » 21 Nov 2019, 06:14

Endlich mit einem Diodenlaser für immer Haar frei geworden!

Lange Zeit plagte mich die Haare an den Unterschenkeln, Intim-Bikinizone und den Achseln. Ich habe mit der Rasur zu Hause begonnen, weil es die preiswerteste Methode ist. Die Nachteile sind jedoch immens: Jeden Tag rasieren und die Pickel haben mich genervt. Auf die Dauer gesehen eigentlich die teuerste Variante. Die guten Rasierer bekommt man auch nicht geschenkt und auf Dauer zahlt man ein ordentliches Sümmchen. Rechnet mal nach, ich wollte es nicht glauben bis mein Freund das vorgerechnet hat.
Er hat auch keine Lust mehr auf Stoppel gehabt, daher hat er mir das Wachsen ans Herz gelegt. Die Nachteile: Tut weh und man muss warten bis die Haare etwas länger geworden sind. Kostenmäßig noch teurer als rasieren.

Dann sagte meine Freundin "Dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser von Haarpunkt ist die Lösung". Sie hatte schon IPL für Zuhause ausprobiert und war davon nicht so begeistert.

Ich war sehr skeptisch, schließlich kannte ich nur die Methode IPL Haarentfernung. Von dieser Methode wusste ich, dass es für mich nicht infrage kommt.

Also habe ich ordentlich recherchiert und habe mich vor 2 Jahren für die dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser entschieden. Ich bin hier nicht gewöhnlich zu irgendwem gegangen, sondern zu einem Experten und es war eine Super-Entscheidung.

Warum ich das hier schreibe, weil dauerhafte Haarentfernung Dioden Laser nicht überall gleich funktioniert und ihr euer schwer verdientes Geld nicht aus dem Fenster Schmeißen sollt! Ich bin jetzt "Haar frei" und mein Glück möchte ich mit euch teilen und jedem von euch raten sich ordentlich umzuschauen.
Natürlich wird es noch andere Unternehmen geben, wo es funktioniert, bei den allermeisten funktioniert es leider nur kurzfristig. Kurzfristig heißt die Haare fallen aus, aber kommen komplett wieder. Hört nicht auf Empfehlungen, von denen ihr nicht absolut sicher seid, dass die Haare nach 2 Jahren nicht wieder kommen. Denn bei schlechten Instituten fallen die Haare erst aus und die Haare kommen dann wieder. Woher ich das alles weiß? Ich habe eine umfangreiche Umfrage in meinem Freunde und Kollegenkreis gemacht.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag dazu verhelfen, dass ihr später genauso glücklich und zufrieden seid wie ich es bin.

Mit dem folgenden Gerät wurde ich behandelt: Haarpunkt 8.1 mit 3-fachem Dioden-Laser

LG Anny