Dauerhafte Körper Haarentfernung mit Laser

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Amelie

Dauerhafte Körper Haarentfernung mit Laser

Post by Amelie » 13 Jun 2012, 18:21

Dauerhafte Körper Haarentfernung mit Laser

Hallo,
ich war vor knapp 2 Jahren bei einer dauerhaften Körper Haarentfernung in einem Haarentfernungsinstitut in Köln.
Die Behandlung war allerdings nur schmerzhaft und nicht gerade sehr
erfolgreich!

Meine Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit die dauerhafte Haarentfernung
bei Haarpunkt zu testen? Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar, da man gerade nach so einer Erfahrung sehr skeptisch wird.

Gruß
Amelie

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Dauerhafte Körper Haarentfernung mit Laser

Post by Maurice Saygin » 13 Jun 2012, 18:26

Dauerhafte Körper Haarentfernung mit Laser

Hallo Amelie,

beim kostenlosen Beratungsgespräch wirst Du nicht nur unser kompetentes Personal kennen lernen, sondern auch mit der neuesten IPL Technik vertraut gemacht. Dazu zählt auch eine kleine Probebehandlung (ebenfalls kostenlos). Danach kannst du dich in aller Ruhe entscheiden.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply