Dauerhafte Haarentfernung und Couperose Frankfurt Erfahrungsbericht Frau Michaela E. Detzel

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Kade

Dauerhafte Haarentfernung und Couperose Frankfurt Erfahrungsbericht Frau Michaela E. Detzel

Post by Kade » 12 Oct 2019, 11:39

Erfahrungsbericht: Dauerhafte Haarentfernung und Couperose Frankfurt Frau Michaela E. Detzel

Frau Michaela E. Detzel habe ich über das Internet gefunden. Eigentlich wollte ich nur zur dauerhaften Haarentfernung für die Achseln, doch als ich dann angerufen habe, habe ich erfahren, dass sie dort auch Couperose behandeln. Ich hatte es schon seit Jahren immer verschoben und jetzt konnte ich beides gleichzeitig machen. Da ich an leichter Couperose im Gesicht leider, war es dann ja eine Möglichkeit mich behandeln zu lassen. Also vereinbarte ich erstmal einen Beratungstermin.

Ich erfuhr, dass die Erfolgsquote recht hoch sei, wodurch ich mich natürlich nochmal sicherer fühlte. Ich merkte schon beim Gespräch, wie erfahren und sicher die Heilpraktikerin Frau Michaela E. Detzel war. Sie gab mir ein Vertrauensgefühl und man fühlte sich in sicheren Händen, womit ich beschloss die Behandlung auch durchzuführen. Nach einer intensiven Beratung vereinbarten wir auch schon einen Behandlungstermin. Nach drei Tagen ging ich dann zur Behandlung. Zuerst wurden meine Achseln behandelt, was auch nicht lang dauerte, danach mein Gesicht für die Couperose.

Am Ende der Behandlung sollte ich zu 97 % Haar-frei sein und die Couperose sollte auch behandelt sein. Für meine Achseln ging ich zu 8 Behandlungen und für die Couperose reichten schon 4 Behandlungen aus. Jetzt bin ich die Haare an den Achseln los und auch die Couperose im Gesicht. Ich finde es super, dass man beide Behandlungen parallel durchführen konnte. Jetzt musste ich nicht nochmal extra nach einer Behandlung für die Couperose suchen. Habe beides in einem erledigt bekommen.

Hier ist die Anschrift:

Vital M.E.D.
Praxis für Gesundheit und Ästhetik
Im Trollinger 3
DE - 65760 Eschborn (bei Frankfurt a.M)