Dauerhafte Haarentfernung mit Dioden Laser o. Alexandrit Laser

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Katja67

Dauerhafte Haarentfernung mit Dioden Laser o. Alexandrit Laser

Post by Katja67 » 17 Feb 2020, 17:36

Grüß Gott,

na ja nach dem ich mit meinen Eltern über die dauerhafte Haarentfernung gesprochen habe, haben die mich an unseren Pfarrer verwiesen. Dieser war sich nicht ganz sicher, ob dies auch mit der Bibel vereinbar ist, daher hat er eine obere Instanz um Rat gebeten.

Herrlich! Die Antwort hätte nicht besser sein können. Meine vom Gott geschaffenen Haare dürfen dauerhaft entfernt werden.

Ich soll mich erst mal richtig schlaumachen, welche Methode die Beste für die dauerhafte Haarentfernung ist.

Dioden Laser oder Alexandrit Laser; bei welcher Methode funktioniert es am besten?

Mit den allerliebsten Grüßen
aus Bayreuth
Katja

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 170
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Dauerhafte Haarentfernung mit Dioden Laser o. Alexandrit Laser

Post by Maurice Saygin » 17 Feb 2020, 18:41

Hallo Katja,

vorweg freuen wir uns, dass die Kirche, die ja sonst eher skeptisch gegenüber dem Schönheitskult ist, gegenüber der dauerhaften Haarentfernung positiv gestimmt ist.

Ich finde es sehr gut, dass du dich vor einer Behandlung genau über die Möglichkeiten der dauerhaften Haarentfernung informieren möchtest. Denn es ist leider so, dass es sehr viele schwarze Schafe unter den Haarentfernungsinstituten gibt.

Der Alexandrit Laser hat mich für die dauerhafte Haarentfernung noch nie richtig überzeugt. Wenn du Wert auf einen Laser legst, würden wir dir eher empfehlen dich mit einem Diodenlaser behandeln zu lassen.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply