Dauerhafte Haarentfernung Mann im Intimbereich. Angst vor spontaner Erektion?

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Glen

Dauerhafte Haarentfernung Mann im Intimbereich. Angst vor spontaner Erektion?

Post by Glen » 20 Oct 2019, 08:07

Hallo, ich bin mir nicht sicher, von welchem Geschlecht, ich mich behandeln lassen soll. Ich strebe u.a. eine Behandlung in intimen Bereichen an, wie z.B. Peniswurzel, Schambereich, Po und Afterbereich.

Meine Freundin würde es wohl auch nicht sehr gut finden, da sie selbst einige Regionen wie meine After aufgrund der Behaarung noch nie gesehen hat.

Ich muss außerdem gestehen, dass ich sehr leicht erregbar bin und sich meine Erektion sich dann länger halten kann (ganz ohne Viagra). Würde sich eine Mitarbeiterin dadurch nicht erregt oder missverstanden fühlen? Sie kann ja nicht so tun, als ob nichts wäre.

Wäre für Rat dankbar.

Gruß Glen




RE: Dauerhafte Haarentfernung Mann im Intimbereich. Angst vor spontaner Erektion?

Hallo Glen,

also ich habe mich bei meiner Behandlung in Italien (ich wohne in Sizilien) im Intimbereich auch mit der Mitarbeiterin unterhalten, zum Thema Erektion bei der Behandlung. Sie meinte, dass es schon mal vorkomme, aber das wäre ja nichts Schlimmes, so was könne schon mal vorkommen, wenn man sich mit diesem Bereich beschäftigt und ein Reiz ausgelöst wird.

Bei mir persönlich kam es aber zu keiner Erektion. Ich fand die Behandlung auch nicht sehr erotisierend. Aber zum einen ist es ja so, dass die Mitarbeiterin den Penis selbst wenig berührt. Und dann ist es ja auch so: Es ist zwar nicht besonders schmerzhaft, aber man spürt doch schon was (aber jetzt nicht im positiven, erregenden Sinn)

Und selbst wenn Du überempfindlich bist: Dann gehst Du halt vor der Behandlung noch mal mit der Freundin ins Bett oder Du machst es Dir selbst, so oft bis er nicht mehr hochkommt.

Bei der Behandlung handelt es sich im Grunde genommen, um etwas Medizinisches.

Sonnige Grüße aus Sizilien
Ikem

blonde haare
Posts: 11
Joined: 12 Mar 2013, 11:42

Re: Dauerhafte Haarentfernung Mann im Intimbereich. Angst vor spontaner Erektion?

Post by blonde haare » 05 Jan 2020, 14:04

Eine spontane Erektion bei der Behandlung ist äußerst selten. Die Behandlung hat absolut nichts mit Erotisches.
Liebe Grüße

Stefanie Neumann
Expertin für Haarentfernung
(Über 20 Jahre Berufserfahrung)

Post Reply