Dauerhafte Haarentfernung im Genitalbereich einer Frau

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Jacqueline

Dauerhafte Haarentfernung im Genitalbereich einer Frau

Post by Jacqueline » 30 Oct 2019, 09:59

Dauerhafte Haarentfernung im Genitalbereich einer Frau

Hey,
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie die dauerhafte Haarentfernung im Genitalbereich durchgeführt wird. Kann man sich bei Ihnen kurz vor der Behandlung noch ins Bad? Macht das eine Frau? Was muss ich beim Sonnenstudio Besuch beachten?
Grüße von Jacqueline

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 170
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Dauerhafte Haarentfernung im Genitalbereich einer Frau

Post by Maurice Saygin » 30 Oct 2019, 10:08

Hallo Jacqueline,

selbstverständlich kannst du vor der Behandlung in Bad/WC. Wichtig wäre es vor der Behandlung rasiert zu sein und 2 Wochen vor und nach einer Behandlung nicht die Sonnenbank besucht zu haben. Übrigens je Heller die Haut, desto erfolgreicher die Behandlung.

In den Haarpunktpraxen/ Instituten arbeiten ausgebildete Arzthelferinnen und Kosmetikerinnen, die dich auch behandeln werden.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply