Dauerhafte Haarentfernung bei dunkler Haut und dunkle Haaren

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Guest

Dauerhafte Haarentfernung bei dunkler Haut und dunkle Haaren

Post by Guest » 17 Jul 2009, 12:41

Hallo Zusammen,

ich habe eine relativ dunkle Haut und hatte schon 6 Laserbehandlungen hinter mir, die mir nicht nur nix gebracht haben sondern auch noch meine Haut verbrannt haben.

Durch die dunkle Haut und den schwarzen Häärchen ist es schwierig, dass man ausschließlich die Haare entfernt.

Habt ihr andere Möglichkeiten?

Petra12
Posts: 2
Joined: 20 Jul 2009, 11:10

Dauerhafte Haarentfernung bei dunkler Haut und dunkle Haaren

Post by Petra12 » 20 Jul 2009, 11:26

Hallo Gast :D

Also, ich kann dir auf jedenfall die IPL Behandlung bei haarpunkt empfehlen. Ich habe Sie als effektiv und haut schonend empfunden. Ich hatte mich vor 2 Jahren bei haarpunkt Ganzkörper mit Behandlungsflat behandeln lassen und bin heute haarfrei :lol: und finanziell nicht angeschlagen :lol: . Ich kann auf diese Methode fast schwören, weil sich auch mein Hautbild dadurch verbessert hat.

Informier dich doch einfach mal...

Liebe Grüße

Post Reply