Dauerhaft Haarentfernung mit dem Laser

Haarentfernung und Enthaarung mittels Laser-Behandlung

Moderator: Moderatoren

Nicky
Posts: 2
Joined: 26 Jul 2006, 09:32

Dauerhaft Haarentfernung mit dem Laser

Post by Nicky » 26 Jul 2006, 10:57

Guten morgen,
ich lasse im Moment eine dauerhafte Haarentfernung an meinen Beinen machen, würde wenn es möglich ist gerne zu ihrer Methode wechseln, also auch in ihr Institut, ist das überhaupt möglich?
Die letzte Laserbehandlung ist jetzt gut drei Wochen her, wann könnte ich dann einen Termin bei ihnen bekommen?

Ich habe mich für sie entschieden, weil ihre Behandlung wesentlich günstiger ist und würde mich auch gerne von der Effektivität und davon überzeugen ob sie Schmerzarmer ist....

LG Nicky

Nina
Posts: 23
Joined: 17 Jul 2006, 15:49

Dauerhaft Haarentfernung mit dem Laser

Post by Nina » 26 Jul 2006, 11:29

Hallo Nicky!

Es ist kein Problem von Laser auf unsere Methode zu wechseln. Du solltest nur noch ca. 3-5 Wochen warten, bis du die Enthaarung bei uns beginnst, da sich die Haare ja erst wieder regenerieren müssen bzw. in der Anagenphase sein müssen, damit wir sie dann erfolgreich zerstören können.

MfG,
Nina.



http://www.haarpoint.com

Nicky
Posts: 2
Joined: 26 Jul 2006, 09:32

Dauerhaft Haarentfernung mit dem Laser

Post by Nicky » 26 Jul 2006, 11:55

Hallo und danke für die zügige Antwort....ich werde mich bei ihnen telefonich melden um einen Termin aus zumachen :lol:

LG Nicky :D

Post Reply