Welche SHR Geräte sind empfehlenswert?

Hier können Fragen zu den Geräten zur dauerhaften oder vorübergehenden Haarentfernung gestellt werden

Moderator: Moderatoren

natali

Welche SHR Geräte sind empfehlenswert?

Post by natali » 25 Apr 2016, 09:59

Hallo!

ich möchte mir einen SHR Gerät zulegen, wer kann mir sagen welches SHR Gerät wirklich tauglich ist?

wenn man mir bestimmte Marken nennen würde wäre ich sehr dankbar!!

Es ist für ein Kosmetikstudio gedacht!
LG

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Welche SHR Geräte sind empfehlenswert?

Post by Maurice Saygin » 25 Apr 2016, 10:47

Hallo Natali,

der Markt wird vielen schlechten IPL und SHR Geräten überflutet.

Wir haben in 14 Jahren so viel Negatives erlebt, dass wir schon seit Jahren unsere eigenen Geräte bauen lassen. Von einem renommierten Hersteller. Die Anforderungen an unsere Geräte sind sehr hoch, da unsere Geräte nonstop arbeiten.

Ich beschäftige mich schon seit über 14 Jahren mit der dauerhaften Haarentfernung. Es gibt leider nicht viele, die das vorweisen können. Allein in diesem Forum schreibe ich schon seit 2005.
Außerdem habe ich eine Menge von Leuten gesehen, die behauptet haben, dass sie die besten IPL oder SHR Geräte haben.

Qualität setzt sich durch und wer einmal ein Gerät bestellt, ordert auch welche nach. Voriges Jahr hat ein Kunde allein 8 SHR Geräte nachbestellt. Die Qualität der SHR Geräte muss sehr gut sein. Viele unserer Mitbewerber verwenden billige SHR Lampen. Wir haben die besten asiatische Lampen getestet, denn die Ersparnis ist sehr groß, diese Ersparnis hätten wir dann gerne an unsere Kunden weiter gegeben. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass wir mit den preiswerten asiatischen Lampen nur sehr mäßigen Erfolg gehabt haben und die Haare bei den Testkunden nach 2 Jahren komplett wieder gewachsen sind. Es geht sogar noch schlimmer, bei einigen Testkunden sind sogar nach 2 Jahren noch mehr Haare gewachsen als vorher da waren. Wir benutzen daher nur noch die hochwertigsten Lampen, daher geben wir mehr aus, damit die Kundenzufriedenheit stimmt.

Für weitere Infos über unsere SHR Geräte: www.haarpunktgeraete.com/

Unser Tipp: Verwenden auch Sie hochwertige SHR Geräte, damit die dauerhafte Haarentfernung erfolgreich durchgeführt werden kann.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply