Testberichte HoMedics IPL- Haarreduzierungsgerät

Hier können Fragen zu den Geräten zur dauerhaften oder vorübergehenden Haarentfernung gestellt werden

Moderator: Moderatoren

karin 11

Testberichte HoMedics IPL- Haarreduzierungsgerät

Post by karin 11 » 28 May 2016, 20:31

Testberichte HoMedics IPL- Haarreduzierungsgerät

Hallo, hab da heute das erste Mal reingestöbert, weil ich leider auch eine Betroffene von zuviel Haarwuchs bin. Habe Haare im Gesicht, Kinn, Hals usw die da nicht hingehören. Hab vor einiger Zeit mal einen Diodenlaser Behandlung gemacht. Das Gerät hieß Vectus von der Firma Cynosure / Palomar.

Es hat auch alles gut funktioniert, aber jetzt mit der Zeit kommen wieder mehr und mehr Haare zurück. Da ich damals wirklich sehr viel Geld ausgegeben habe und ich jetzt im Netz gesehen habe, dass man sich jetzt sogar Haarreduzierungsgeräte für zuhause kaufen kann, dachte ich mir?

Es heißt „HoMedics IPL- Haarreduzierungsgerät" und kostet € 199,99.
Das kleine Gerät für zuhause hat leider auch nicht funktioniert, weil wäre ja zu schön.

War das bei mir eine Ausnahme und warum funktionieren manche Geräte einfach nicht? Und warum sind die Geräte bei den Kosmetikerinnen so groß, wenn es doch die kleinen Geräte angeblich auch können?

Grüße
Karin