rio iphr2 pro ipl erfahrung test

Hier können Fragen zu den Geräten zur dauerhaften oder vorübergehenden Haarentfernung gestellt werden

Moderator: Moderatoren

johanna

rio iphr2 pro ipl erfahrung test

Post by johanna » 11 Feb 2016, 10:02

Als ich mir das rio iphr2 pro gekauft hatte, schätzte ich die Sicherheit, da unabänderlich auch im normalen Betrieb nach jeder einzelnen Auslösung ein Selbs Test durchgeführt wird.

Was sich jedoch im eigentlichen Betrieb nicht sonderlich nützlich erwies. So kann nur aller 8 Sekunden eine Auslösung erfolgen.

Ein zügiges abarbeiten wird leider verhindert. Für zwei Arme ist mit mehr als einer 80 Minuten zu rechnen.

Damit könnte ich allerdings auch leben, wenn die Prozedur auch zu einem kleinen Erfolg geführt hätte.

Auch nach mehreren Anwendungen mit dem rio iphr2 pro wachsen die Haare munter weiter und es ist nicht die geringste Veränderung sichtbar.