Remington IPL 6000 i-Light Pro Haarentferner Testbericht

Hier können Fragen zu den Geräten zur dauerhaften oder vorübergehenden Haarentfernung gestellt werden

Moderator: Moderatoren

mira

Remington IPL 6000 i-Light Pro Haarentferner Testbericht

Post by mira » 30 Apr 2016, 18:56

Testbericht über Remington IPL 6000 i-Light Pro Haarentferner

Ich hatte es satt mit der ständigen rasiererei und den Schnittwunden. Nach kurzer Suche habe ich mir das Remington IPL 6000 i-Light Pro gekauft und los ging die Haarentfernung.

IPL ist doch das gleiche - eine Menge Geld kann man auch noch sparen.

Ich habe dunkle Haare und helle Haut. Es müsste doch super funktionieren. Pustekuchen, auf den ersten Blick fallen ein paar Haare aus. Dann wachsen die Haare nach und es kommen noch mehr dazu.

Das Remington IPL 6000 i-Light Pro ist schlecht. ich bin nicht erfreut über das kleine handliche Ding für zuhause. Einfach nur schlimm. Spart euch das Geld für solch ein IPL Gerät für zuhause, es funktioniert einfach nicht.

Ich hatte von meiner Freundin gehört, das IPL funktioniert. Sie hat sehr viele Erfahrungsberichte gelesen und ist dann zu dem besten Studio gegangen. IPL ist nicht gleich IPL. Lasst euch lieber in einem richtigen Studio oder Praxis mit professionellen IPL Geräten behandeln.

Eure mira