Philips Lumea Advanced IPL Haarentfernungsgerät

Hier können Fragen zu den Geräten zur dauerhaften oder vorübergehenden Haarentfernung gestellt werden

Moderator: Moderatoren

Annabella

Philips Lumea Advanced IPL Haarentfernungsgerät

Post by Annabella » 22 Sep 2019, 12:58

Philips Lumea Advanced IPL Haarentfernungsgerät

Ich war daher skeptisch, dass der Lumea die Haare wirklich langfristig und schmerzfrei entfernt.
Ich habe daher zum Testen mit einem Arm angefangen, um einen direkten Vergleich zu haben.
Vor der Behandlung müssen alle Haare entfernt werden (rasieren).
Nach der ersten Anwendung sind an beiden Armen ungefähr gleich viele Haare wieder nach gewachsen.
Nach der zweiten Anwendung waren erste Lücken, in dem mit dem Lumea IPL behandelten Arm zu sehen.
Es war sehr trügerisch, die Haare sind zwar ausgefallen und bei ständigem Gebrauch fallen die Haare auch aus. Das war es dann auch. Von einem dauerhaften Ergebnis kann leider keine Rede sein.
Das Philips Lumea Advanced IPL Haarentfernungsgerät habe ich 10 mal angewendet und alle Haare sind nach eine Weile wieder in vollem Umfang wieder da.