Intercosmed SHR Gerät Erfahrung

Hier können Fragen zu den Geräten zur dauerhaften oder vorübergehenden Haarentfernung gestellt werden

Moderator: Moderatoren

Elsa

Intercosmed SHR Gerät Erfahrung

Post by Elsa » 19 Nov 2019, 14:30

Intercosmed SHR Gerät Erfahrung

Ich habe mir bei Intercosmed ein SHR Gerät gekauft und bin mit dem gerät und dem Service nicht zufrieden. Schaut euch die Geräte an und vergleicht die Preise. Wichtig ist der Service, nachdem ihr den Kaufpreis bezahlt habt. Es ist zwar sehr günstig, aber die Geräte bei Intercosmed werden in Asien für wenige Euro gekauft und dann nur weitergereicht.

Die Behauptung „Made in Germany“ oder Deutscher Herstellung sind irreführend. Deutscher Hersteller, damit sind 1 % der Bauteile gemeint. Ärgerlich, wenn man so ein Gerät gekauft hat und sich erst nach dem Kauf gezwungen ist alles gründlich zu recherchieren.

Liebe Grüße
Elsa