Haarpunkt IPL-SHR 4.3 Erfahrungsbericht

Hier können Fragen zu den Geräten zur dauerhaften oder vorübergehenden Haarentfernung gestellt werden

Moderator: Moderatoren

Frederic

Haarpunkt IPL-SHR 4.3 Erfahrungsbericht

Post by Frederic » 21 Oct 2019, 16:20

Voriges Jahr entschieden wir uns nach langer Recherche ein Haarpunkt IPL-SHR 4.3 zu kaufen. Wir hatten uns schon bemüht, um nach aktueller Gesetzeslage auf dem Laufenden zu sein.

IPL SHR Geräte ohne CE nach RL 2006/95/EG sehen nämlich sehr alt aus.

Das Haarpunkt IPL-SHR 4.3 lässt sich sehr gut bedienen und die Ergebnisse, die wir erzielen sind, hervorragend.
Viele Grüße Frederic





RE: Haarpunkt IPL-SHR 4.3 Erfahrungsbericht

Seid meiner Kindheit quälen mich meine Beinhaare. Jetzt bin ich 22 Jahre alt und habe schon einiges erfolglos hinter mir. Viele versprechen etwas was sie nicht halten können, darüber habe ich mich am meisten geärgert.

Meine Freundin hatte gerade bei einer Kosmetikerin angefangen sich mit einem IPL SHR Gerät behandeln zu lassen. Man merkt nicht viel, was den Schmerz angeht, sagte sie. Daraufhin habe ich mich auch mit einem IPL SHR Gerät behandeln lassen. Erst sah es gut aus, die Haare sind ausgefallen und wir dachten "wow" was für eine Technik. Nun die Enttäuschung, nach längerer Zeit sind alle Haare wieder da.
Bei uns hat SHR nicht funktioniert.

Die Hoffnung hatten wir aufgegeben, bis Jemand auf einer Party von Haarpunkt erzählte und dass er schon seit Jahren Haar frei sei. Wir haben es nicht geglaubt und daraufhin hat er sein T-Shirt ausgezogen und wir konnten uns von seiner seiden glatten Haut überzeugen. Wir konterten, das war bei uns auch so, nur bei uns vorübergehend. Sein Kumpel mischte sich ein und sagte: "Bei den schlechten Geräten, kommen die Haare nach eine Weile alle wieder". Und er bestätigte, dass sein Kumpel vor mehr als 3 Jahren die Behandlung bei Haarpunkt durchführen ließ und seitdem Haar frei sei.

Meine Freundin und ich wurden nach etlichen Stunden überzeugt und jetzt sind wir begeistert. Wir haben uns mit dem Haarpunkt IPL-SHR 4.3 behandeln lassen und nach 7 Behandlungen wächst kein Haar mehr und das Ergebnis bleibt so. Wir sind begeistert. Da kann man mal sehen wie wichtig "Soziale Kontakte" sind.

Liebe Grüße
Gulda




RE: Haarpunkt IPL-SHR 4.3 Erfahrungsbericht

Nach einer Empfehlung habe ich mich mit diesem Gerät 6 x behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Gruß
Devin