Gebrauchte IPL, SHR, Laser Geräte für dauerhafte Haarentfernu

Hier können Fragen zu den Geräten zur dauerhaften oder vorübergehenden Haarentfernung gestellt werden

Moderator: Moderatoren

Ayla-Sophie

Gebrauchte IPL, SHR, Laser Geräte für dauerhafte Haarentfernu

Post by Ayla-Sophie » 20 Feb 2019, 08:46

Hallo!

Ich bin etwas verunsichert was IPL, SHR oder Laser Geräte angeht. Bei manchen funktioniert es sehr gut, die Haare kommen nicht wieder und dann gibt es Geräte wo die Haare alle wiederkommen. Ich möchte ein gebrauchtes Gerät haben, welches die Haare dauerhaft beseitigt und natürlich sollen die Haare auch wegbleiben.

Was ist mit sehr hellen Haaren, funktioniert das überhaupt?

Liebe Grüße
Ayla-Sophie

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Gebrauchte IPL, SHR, Laser Geräte für dauerhafte Haarentfernung

Post by Maurice Saygin » 20 Feb 2019, 09:02

Hallo Ayla-Sophie,

Gerätekauf ist eine große Vertrauensangelegenheit. Es gibt viele Anbieter, die alles versprechen und wenig halten. Zum Beispiel, dass man mit IPL, SHR, Laser Geräten sehr helle Haare entfernen kann.

Man kann mit keinem System graue, hellblonde oder hellrote Haare dauerhaft entfernen (graue, rote und hellblonde können nur mit der Nadel Epilation dauerhaft entfernt werden). Wer das Gegenteil verspricht, sagt leider nicht die Wahrheit. Finger weg von solchen Anbietern.
Würde ein IPL, SHR oder ein Laser Gerät dieses Wunder vollbringen, so würden wir dieses Gerät direkt bei uns in den Instituten einsetzen.
Wir würden das „Wundergerät“ testen und nach erfolgreichem Einsatz viele Geräte kaufen.

Wir haben bereits mehr als 50 Geräte im Laufe der Jahre getestet.

Zurzeit haben wir über 30 Sandtorte in denen wir dauerhafte Haarentfernung anbieten und setzen nur Geräte ein, die wirklich sehr gut sind. Nur jahrelang geprüfte Geräte werden bei uns in der Behandlung eingesetzt.

Wir tauschen unsere Geräte recht schnell gegen neue aus, daher bieten wir recht junge Gebrauchtgeräte zu bezahlbaren Preisen
Unter folgender Nummer gibt es die aktuelle IPL, SHR, Laser Gebrauchtgeräte: 0221 27 25 35 0
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply