Erfahrungsbericht: Dioden Laser Light Sheer

Hier können Fragen zu den Geräten zur dauerhaften oder vorübergehenden Haarentfernung gestellt werden

Moderator: Moderatoren

Katharina

Erfahrungsbericht: Dioden Laser Light Sheer

Post by Katharina » 11 Feb 2016, 15:23

Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Folgende ist die Situation: Ich (weiblich) habe seit vielen Jahren einen starken Haarwuchs am Kinn und teilweise auch am Hals (dunkle Haare).

Natürlich wurde es mit den Jahren immer schlimmer, also habe ich mich endlich zu einer Behandlung mit dem Dioden Laser Light Sheer durchgerungen.

Ich hatte bisher 9 Behandlungen im Abstand von je 6 Wochen mit dem Light Sheer Laser. Und was soll ich sagen: Die Haare werden immer weniger.

Eine Frage taucht auf:
- Wie viele Behandlungen benötige ich noch und gehört der Light Sheer Laser wirklich zu den guten Lasern?

LG
Katharina