Dauerhafte Haarentfernung SHR Geräte / Gebrauchte SHR Geräte

Hier können Fragen zu den Geräten zur dauerhaften oder vorübergehenden Haarentfernung gestellt werden

Moderator: Moderatoren

Michelle.

Dauerhafte Haarentfernung SHR Geräte / Gebrauchte SHR Geräte

Post by Michelle. » 14 Feb 2016, 13:15

Hallo

wo könnte ich ein funktionierendes SHR Gerät kaufen, welches auch tatsächlich die Haare für immer ausbleiben lässt.

Ich habe erfahren, dass SHR Geräte unter Umständen nicht so effektiv sind. Woran liegt das?

Gibt es auch gute gebrauchte SHR Geräte?

LG
Michelle

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Dauerhafte Haarentfernung SHR Geräte / Gebrauchte SHR Geräte

Post by Maurice Saygin » 14 Feb 2016, 13:52

Hallo Michelle,

Leider funktionieren nur die wenigsten SHR Geräte wirklich gut, das liegt oft an der geringen Energieabgabe. Es kommt schlicht zu wenig Energie an den Haarwurzeln an.
Auch die Behauptung, dass helle Haare mit SHR erfolgreicher behandelt werden können, ist leider nur eine Marketinglüge.

Wir haben lange nach einem guten SHR Geräte Hersteller gesucht. 90% der Hersteller haben unseren Richtlinien nicht erfüllen können.
Unter https://www.haarpunktgeraete.com/ findet du SHR Geräte, die von uns umfangreich getestet wurden und solide funktionieren. Die Haare wachsen nicht mehr nach. Auch gebrauchte SHR Geräte werden angeboten.

Die Auswahl des SHR Gerätes ist von großer Bedeutung. Viele Verkäufer von SHR Geräten versprechen große Gewinne. Diese Gewinne können jedoch nur die wenigsten Anwender realisieren.

Wir handeln auch mit gebrauchte SHR Geräte und daher lernen wir leider täglich auch gescheiterte Existenzen kennen. Aber es gibt auch viele erfolgreiche Anwender in der Branche, die schon mehrere SHR Geräte im Einsatz haben und weiter aufstocken möchten.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply