|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Lucie
|
Verfasst am: 21.06.2006 19:40 Titel: Tut Heiwachshaarentfernung sehr weh? |
|
|
Hallo Ihr,
ich wollte mir zu den Ferien die Beine, die Achseln und den Schambereich mit Heiwachs wachsen lassen.
Nun wollte ich jemanden von euch fragen ob ihr damit Erfahrungen habt und mir sagen knnt ob es sich wirklich lohnt diese Schmerzen zu ertragen oder ratet ihr mir lieber zu rasieren?
Danke im Voraus
Lucie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
knabberkroete
|
Verfasst am: 22.06.2006 11:45 Titel: Tut Heiwachshaarentfernung sehr weh? |
|
|
Hallo Lucie!
Also die Haarentfernung mit Heisswachs kann unangenehm sein, muss aber nicht. Es kommt ganz darauf an, ob man es vernnftig macht(wenn man es selbst macht braucht man immer erst etwas bung,aber eine Kosmetikerin die du dafr bezahlst sollte es eigentlich gut knnen!),welche Regionen enthaart werden und natrlich wie empfindlich man ist. Ich wrde dir raten mit den Beinen anzufangen und wenn du das gut vertrgst ruhig auch die Achseln und zum Schluss den Intimbereich mal machen zulassen(der drfte nmlich am unangenehmsten werden). Ich kann nur sagen, der Versuch ist es wert und wenn dir die Schmerzen doch zu gro sind entweder zu rasieren oder mal ber eine dauerhafte Haarentfernung nachzudenken, dann httest du nmlich gar keine Probleme mehr damit!
MfG,
Knabberkrte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Tipp: das populre 0AM.de Artikelverzeichnis mit den folgenden Kategorien:
Auto (inkl. Tuning),
Business,
Computer,
Internet,
Freizeit,
Familie,
Gesundheit,
Handy,
Essen und Trinken,
Kunst und Knstler,
Medien,
News und Neuigkeiten,
Pressetexte,
Recht und Gesetz,
Reisen und Last Minute,
Schnheit,
Sport,
Tutorials,
Versicherungen,
Kredit,
Lifestyle,
Wirtschaft,
Immobilien,
Wissenschaft
sonstige Themen.
Schreiben Sie einen Artikel und erhalten Sie einen themenrelevanten Backlink.
Haarentfernung |
Dauerhafte Haarentfernung |
Enthaarung |
Haar Entfernung |
Dauerhafte Haarentfernung
|
|