Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tut Heiwachshaarentfernung sehr weh?

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen
Autor Nachricht
Lucie

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 19:40    Titel: Tut Heiwachshaarentfernung sehr weh? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,
ich wollte mir zu den Ferien die Beine, die Achseln und den Schambereich mit Heiwachs wachsen lassen.
Nun wollte ich jemanden von euch fragen ob ihr damit Erfahrungen habt und mir sagen knnt ob es sich wirklich lohnt diese Schmerzen zu ertragen oder ratet ihr mir lieber zu rasieren? Rolling Eyes
Danke im Voraus
Very Happy Lucie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
knabberkroete

Beitrge: 31

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 11:45    Titel: Tut Heiwachshaarentfernung sehr weh? Antworten mit Zitat

Hallo Lucie!

Also die Haarentfernung mit Heisswachs kann unangenehm sein, muss aber nicht. Es kommt ganz darauf an, ob man es vernnftig macht(wenn man es selbst macht braucht man immer erst etwas bung,aber eine Kosmetikerin die du dafr bezahlst sollte es eigentlich gut knnen!),welche Regionen enthaart werden und natrlich wie empfindlich man ist. Ich wrde dir raten mit den Beinen anzufangen und wenn du das gut vertrgst ruhig auch die Achseln und zum Schluss den Intimbereich mal machen zulassen(der drfte nmlich am unangenehmsten werden). Ich kann nur sagen, der Versuch ist es wert und wenn dir die Schmerzen doch zu gro sind entweder zu rasieren oder mal ber eine dauerhafte Haarentfernung nachzudenken, dann httest du nmlich gar keine Probleme mehr damit!

MfG,
Knabberkrte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

x=r9Vfo,Cc,ZKݞ Y0jThiw_ ~fuW,>bKd!H$y] yy攜3hcհtɅ:jO6Ff`[bذ!0j8fƜ]/\a 2q9q%-MJ<2Όd\9qeEױ )"yOP`Dpg.aY!$}ܱe`ԣ)uf!TA5ٯ!J.=Y} (oOĤgns0ov":-VnKr-̉`ְ#o24)th=NZhN$d9Y$륽cO:bjRi>wEh7H;ObbXpbX: >-`gZ(nV I:/ANi<ŏAVkxܢJ֞^~ZoU ~_o+ f55l`oM8 P^{5<*Bl9<`1y ܻy` Jdb:|r [Ȳf}tk-pN}ʥCC, I `rBThOQIz^  s2]wP$* x nObf}BQS'?ٰN~w=Zl2m3o~Լ =8i߻>0:; Vz#z7 t$CxT]?l+n^l6p)~8>,d>^w$3םY>^#G3|ԙ4@A; ƮqMƳk:\vO ~\EwOq4Mu@# nt|^fYG'ܙ ݣ!w3&d`X$xAЃA0M# W~c߸mܻcM,rڃB = V& #`|qn/ '㯉k=p[m^!+ΤB J° / a?Ad.H;B-}g 33ϧxln٦0/6QUrFXَ腏*xxG{} ƀ@[MqAJR蕄^,uFf8SFF4D QB6~C{is_" 13~YdgFGɁ'(< tfo%5µq#X=\_n_RAU?kJjEd&#hz-0O%UN'wˮQ%B>|}@zVgtv@lRH7*r3PN!oo30rQ3ъmc꼃VPz!~fYRyHg^ӀIw`SN,x.*F!0+u} ݀IF+9.(vKF/u<ݑ`> G>Jo5ZW܈3PdZ``^?g,1t%?1ˑ|:EHp@洒ކN<v\LA@;&&mPDKN@MU>$&$ח/XQ/'rMh}Lܨâ͔9䀈2L UvT11ּAdNٟ&f$aO4e`''\E'"HD(Z?T#mnC53"' $Yc៟]'ϗ6泙7r0P*@]̃\՚<TG1m%Wi 04飤VR6 is5D:eF*lU18+b*EPp&ΥrsJβ i!z2+Rx3S`Q'USrʿC=WҠdG]LV &Q=zܒwGm[}f9δ2c{px <_-Ǩ r6mf޿duw s<@YElFK ͈B`{3}2_>Pp!z_^H^H^HKHuW3ձ_ꨬza i`q56H3:=Ҽv3q.=7xY@kh*^4:tUB&golOO/H]\Й}1v=ƨG>j~Gy_5@mo)H[q%I%JY)6G5gV 1dґ + q ] {A\/ħ@׺ej1l C9-VwBQiw|H|EEwx57Rۢ-.Co..9 rg'奀<3' ޑu Yl̨KG.Y_p萟譲x`T T"Y ǰ`·jb(>Op/l#4dڐei]GJO`nq=@= Ϣ\{Pe;ev@ ^#7Xv3S,| F(mpAy/vgƗ#̭][dqS7ZO#z' :<Fk鰠9(_E@PNA ʎ&Jjל*zfkf*"Z/zh]F,DzV3K@A}PFm-!OV] zG΁piqp* d3֊@mzC, r@{T.^K 8@7 뒍oU0Gm~'=pf=GzۂS ԫ^{^"켧3K Azzax-a җU`41T= .0xS\x%4/Q/"*K-j% JYu1x JB:jد&xOы<y@\Q_[S:w6$=GLM8VL\Nφ5оƨi qf{7xc U7baQcٓ]صYQu䗟)WɽPP!_QȼE:_tp#gv[Fz;lzp =Q1,ݺ˛4P_0/Oy.jJǕ