|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Mick Gast
|
Verfasst am: 21.06.2006 15:27 Titel: Wachsenthaarung |
|
|
Hallo ihr,
ich hab einen sehr staken Haarwuchs und hab schon fast alles ausprobiert, als Mann traue ich mich aber nicht wirklich ans entwachsen ran, knnt ihr mir da ein paar Tips geben was ich unbedingt beachten muss.
Ich berlege auch noch, ob ich mich fr eine dauerhafte Haarenfernung entscheide, wie ihr sie anbietet.
MfG Mick |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ray Moderator
|
Verfasst am: 22.06.2006 10:42 Titel: Wachsenthaarung |
|
|
Hallo Mick,
beim Entwachsen ist es wichtig, dass die Haare nicht zu kurz sind - also etwa einen halben Zentimeter lang (steht meist bei der Gebrauchsanweisung beim Wachs dabei). Du musst das Wachs in Wuchsrichtung auftragen, den Streifen auch in diese glatt streichen und dann gegen Wuchsrichtung abziehen, aber so nah wie mglich an der Haut entlang (im 180 Winkel, ansonsten gibt es blaue Flecke oder es funktioniert nicht). Wenn du dich fr unsere Methode entscheiden solltest, ist es wichtig, dass du ca. 4-6 Wochen vor der Behandlung das Entwachsen einstellst, da wir die Haare nur entfernen knnen, wenn die Wurzel vorhanden ist.
Liebe Gre Ray |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Tipp: das populre 0AM.de Artikelverzeichnis mit den folgenden Kategorien:
Auto (inkl. Tuning),
Business,
Computer,
Internet,
Freizeit,
Familie,
Gesundheit,
Handy,
Essen und Trinken,
Kunst und Knstler,
Medien,
News und Neuigkeiten,
Pressetexte,
Recht und Gesetz,
Reisen und Last Minute,
Schnheit,
Sport,
Tutorials,
Versicherungen,
Kredit,
Lifestyle,
Wirtschaft,
Immobilien,
Wissenschaft
sonstige Themen.
Schreiben Sie einen Artikel und erhalten Sie einen themenrelevanten Backlink.
Haarentfernung |
Dauerhafte Haarentfernung |
Enthaarung |
Haar Entfernung |
Dauerhafte Haarentfernung
|
|