Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wachsenthaarung

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen
Autor Nachricht
Mick
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 15:27    Titel: Wachsenthaarung Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
ich hab einen sehr staken Haarwuchs und hab schon fast alles ausprobiert, als Mann traue ich mich aber nicht wirklich ans entwachsen ran, knnt ihr mir da ein paar Tips geben was ich unbedingt beachten muss.
Ich berlege auch noch, ob ich mich fr eine dauerhafte Haarenfernung entscheide, wie ihr sie anbietet. Laughing

MfG Mick
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
Ray
Moderator

Beitrge: 158

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 10:42    Titel: Wachsenthaarung Antworten mit Zitat

Hallo Mick,

beim Entwachsen ist es wichtig, dass die Haare nicht zu kurz sind - also etwa einen halben Zentimeter lang (steht meist bei der Gebrauchsanweisung beim Wachs dabei). Du musst das Wachs in Wuchsrichtung auftragen, den Streifen auch in diese glatt streichen und dann gegen Wuchsrichtung abziehen, aber so nah wie mglich an der Haut entlang (im 180 Winkel, ansonsten gibt es blaue Flecke oder es funktioniert nicht). Wenn du dich fr unsere Methode entscheiden solltest, ist es wichtig, dass du ca. 4-6 Wochen vor der Behandlung das Entwachsen einstellst, da wir die Haare nur entfernen knnen, wenn die Wurzel vorhanden ist.

Liebe Gre Ray
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Wachsenthaarung an den Beinen Sonja Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen 1 07.06.2006 11:10
Keine neuen Beitrge Wachsenthaarung Ray Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen 1 16.05.2006 06:35
Keine neuen Beitrge Hilfe!! Pusteln nach Wachsenthaarung attika Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen 2 04.04.2006 11:09
x=r9VDodQe=-= `Vm?͋O~L*EIӻ#- Df"L<|x$_󟞟yAv}E}ry v[.yAv反C3-bpoܰO`Ԁ?6 (fƂ}Z:7NM>z<Ϙ'b!f9>vĸCQ?dd7?tI  $F b`]32a>@= - 0$&d!̹EjD00 I-+18SV#pЁM: X7?y3q lz+A?6z3tm3x  p2Ӿs|:ettuVf#z;Kt$C]lP+p~8tY\w$sǙ[W>R^(1sѹxJM7D&c97I1t H4c,/aJGu~ti;*U^Z!CFO6U9T=5Zo(FA )L9C:V ]x(#p%3mu*$ys\:HH%iF9LoO߾{w"g**:1aji6_^SBq\a1i3 zg (+5 q%2 +ZϽ^l?w:ʩI`B :ް+dUDEs}LKAAe9,}! KѳvDz]Wv.RZ,5z-ՂI|*RUi7%Ho}kiKR%QkbzP l#xT b? 彺TKGmخ橜 c3d>睴 Uhd!MWVFxβ[-l& #O5&y1X@|M !D'Oi.ݭ?3ΚkmCQl~ɓΓ9C*̼ H [NgH^9㙛s%B$UoK~փ5t&=Xw)Ԧ.ģ+E p 7^©*ˋ#֩P=\@7ԲMog{+ `LN 3h>Ϻ odaBC\Pp;'g` h_t\|'|ܩT]O<*v⫀) j1(D\ \r's6%%PLLUI;VN6g@'< gjgR6I S8d I|K0ݘhT=ͭxPZQSM.C$D'f2zj0TwgUi&. b!JjzPw5芊X&fXX/%YQF#bDN7>ÅVzz[<)Lխg1m SgɼgOdv|E?%Ǥ%UN-OA3 qi?yL?}Y>(T Ơȅhr[p35ӉXam(_ U~|4Ǥɾ{‰?3o8d6񝳬5*Tq#r- *`٣V8Fߖoovhl[okZ`}{]*^mW`Y/۷¶p@*4im BiIq7c̷ЫܔDc"AW'|Y/ÚOnPnI7DT<($)^@WVnU8JIhh0] oc*TWZMgÎd~"lwk{]wcq0ɤ瀶5I+9HܨNw1݉灷 F}~9O%@IÁh<6}}@V/x ^Zvw,,n,w,Yr[W &.f>h |<>ҟC:L:(jR S0s>-y * ۀv laVӧb K~@EI(ӢqAcEh8CY4BPIS.|Fwʜ9EϜQ&MAM@Σdψ`U1 wG!aaf!ODwbajg:c 3]Y0]C2-dftl<=!GИYm{bz:S84ؕr*xل޷0"iOOV9[F/YMrnjn sSBeC\(M TogH?/n!%>$RUs}>Q&Ino`zA~cM-N6U_‰^́ qY5YoW֜ Mq|$鲁[0' < d<7:S!*@f"Q)K:ו5\^`l4Ё75>]'jz)H[I%I%J])Gd /ӓgpױFU,/ƅƣƾ͕߃^;Gcur1l C=>Zij|itug7o-6g9V789sim~cqK q0LqS塖V}I~U/\ !prt"yS05{c7{JաePO0P=zs@#rQTAz$qZYKlD?ǂo3?|?YS%_3o19f&1H-5tG_#~*~mS4A_LK( h7!2Ww4 ?Z`sGݒmj?T:(+oRwLiF'_xuUo-P:T0ҡTQIW{8ZsVr^\qI./5LJ%>-nX+y`g@&;2?QG79i"N w5i 1 LJc.E0B6I0wR'-j06i+q(\t߉G]O4 4Ft8vGh6bƨ?ؠ;uذ=s86(jg$DxA|$/Mj 0_L.)դ\;rT!eI*Cl¨7]`(OL.gUN `x #m3 &|x"ŠC|ڟK4Eh4Xw,zwET>o -ފSòozt ϋtW+F}\&:uy0{O< Dٗ= hȮBƚĪD,:uCpHJփ j9y/LJmN Պ. K *Vߓ%}4Bp;7@{zZҽ3tM!սwZ}-5W[Vg3<:b]֌=|Hq-OMPa|nfsw[/J-Nפ>O[r*B)7Km]r=[\ /Ot22H;gP_: g'/ 0^r =تnM6Ns˯dFYu G+˨$H=t-aI93`v=3ny W :q!$ՠf,\/dG+XN3.ºdB&;bj~DžBx 4GBC`<ͩeTӮ|NR״3~'CnzKsCCf ;^?OjN/L.*&K-ZjZ]}?Wob$uOZd"N~ ΢"#\|8=fkDBDޒ^^9}`91P+ ZMC&ƹ~ 5[(\v4"5X