|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
dokisa Gast
|
Verfasst am: 25.11.2005 04:00 Titel: Dauerhafte Haarentfernung mit schriftlicher Garantie |
|
|
hallo,
1.was garantiert mir denn die "5-Jahres-Garantie" bei HaarPunkt genau?
Das heit doch, egal wie oft und wie viele Haare innerhalb der 5 Jahre nachwachsen, sie nachbehandelt werden.. Oder?
Oder gibt es da irgendwo einen Haken?
Danke im voraus.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 28.11.2005 17:10 Titel: Dauerhafte Haarentfernung mit schriftlicher Garantie |
|
|
Hallo Dokisa,
die 5-Jahresgarantie gibt es bei www.Haarpunkt.com.
Bitte beachten: Die Preise fr die 5-Jahresgarantie gelten fr die komplette Behandlungsdauer.
Das bedeutet, dass man so oft kommen kann, wie es notwendig ist. Die Garantiepreise sind unserer Internetseite zu entnehmen.
Kleingedrucktes werden Sie in der Garantiezertifizierung mit Sicherheit nicht finden. Viele unserer Kunden sind daher positiv berrascht, nachdem sie bei etlichen Instituten waren und der Erfolg ausgeblieben ist, dass es ein Institut gibt, das ein Garantiezertifikat ausstellt.
Aber wie sollen wir auch sonst beweisen, dass wir von unserer Methode berzeugt sind? Sie knnen mir glauben, viele der Anbieter haben sich sehr wenig Gedanken ber die Effektivitt ihrer Gerte gemacht.
Vor 6 Jahren habe ich mit der dauerhaften Haarentfernung angefangen! Nachdem ich fast auf jeder Messe (Deutschland) war, dutzende Seminare und Laserkurse besucht habe und mit etlichen Herstellern in Kontakt getreten bin, wusste ich eines: Es gibt sehr viele schwarze Schafe unter den Anbietern.
Diese wissen oft nicht, was ihre Gerte taugen und ob sie berhaupt den erwnschten Erfolg versprechen. Daher kann ich nur jedem raten, sehr kritisch zu sein.
Mit dem Garantiezertifikat mchten wir uns von diesen Leuten abheben.
Nicht umsonst habe ich mich von fast jedem Laser oder Lichtsystem auf hchster Einstellung behandeln lassen, um das Ergebnis zu sehen.
Viele Dermatologen, die ich getroffen habe, waren genau dazu nicht bereit. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen.
Zuletzt bearbeitet von Maurice Saygin am 23.10.2008 18:39, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|