Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hollywood waxing

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen
Autor Nachricht
Diana

Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 18.05.2006 16:58    Titel: Hollywood waxing Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich mchte mir gerne den Intimbereich enthaaren lassen.Wie geht da eine Kosmetikerin vor ? Ich stelle mir das schwierig vor bei den Schamlippen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
Fitzcarraldo

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 18.05.2006 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Diana
ich berlege mir das auch gerade, bin mir aber noch nicht sicher. Was sind denn deine berlegungen dabei, deinen Intimbereich zu enthaaren?
Liebe Gre, Steffi
Diana

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 12:43    Titel: Hollywood waxing Antworten mit Zitat

Hallo Steffi !

Meine berlegung war,da ich dann eine Zeitlang ruhe htte mit dem einmal rasieren und ,finde ich, es ist viel hygienischer - gerade bei uns Frauen.

bis dann
Diana Cool
Schneggers

Beitrge: 3

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 14:40    Titel: hi Antworten mit Zitat

Hi ihr zwei

einer von euch hat gemeint, dass es schwierig sein knnte, seinen Intimbereich mit Wachs zu enthaaren, wegen den Schamlippen. Rolling Eyes H? Question Versteh ich nicht ganz. Bei dir wachsen doch nicht etwa Haare auf den Schamlippen oder doch? Shocked

Daniela

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also falls euch das noch interessiert, das mit der Enthaarung ist absolut nicht kompliziert oder so, die Haare werden mit einem Zeug bedeckt dass ein bisschen aussieht wie Window Color oder so und dann wartet man ein bisschen bis es ein wenig hart geworden ist und dann wird es abgerissen, das wars, also dauert ca. 10-15 min. Danach wird es noch mit l eingerieben und dann kann man gehen.
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Hollywood Waxing Gast Allgemeines zur Haarentfernung 1 15.05.2006 07:57
Keine neuen Beitrge Brazilian Waxing Maggi Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen 2 24.12.2005 17:25

Auto Tuning beim Spezialisten und viele Detekteien in Berlin.
Im Restposten-Zentrum gibt es viele Waren im Lagerverkauf und hier finden Sie ausgewhlte Restposten in Hamburg oft direkt vom Hersteller. Im 0AM.de Artikelverzeichnis gibt es Artikel ber Geburtstagswnsche, Einladung Kindergeburtstag, Freundschaftssprche, Goldene Hochzeit, Junggesellenabschied und SMS Sprche, reinschauen lohnt sich. Sprche, Gedichte und insbesondere Lustige und witzige Geburtstagssprche findet man bei spruchreif.info

Haarentfernung | Dauerhafte Haarentfernung | Enthaarung | Haar Entfernung | Dauerhafte Haarentfernung

x][s~`֗Z!E%d˷DK)g`̈ͅvܧʋC/HLNPU5h4_70ݓ7OS)yӗOHCk''*aɹO]nnmXc ; F a%.ua}y!ds ϶g]I^PC҄nOWa$Q2s\IN`~cK4;*BGϧV`89ጌ*ȱC/"LU@ô- )_ݠՈa`y~9'4;fL{ĠDgWPUP|ߛٛ72 D9O+픺fH͔ +9WiOS醀} ڨEآ`!6>YfBks>l*,Ƃ|69lSߛp[3A %xӴ4w B!L[<3i`[)#s-PBAٙ'\g+t&)0g| WL3C%")KLc AJ(9C u*"z?g_-sUL]PB1j@S1- :hpЎg|"#s> r=w;GApytЦ@:#7밡w:ٶ1QSjY#p/Ө C'Z!'s: @ht*-Zw[w;wM8l@$\Y.$񣺞d`t%ln*]?1ǀ[m~BLaj>x\!-xPEbA:*6%f^Nq90l;:n,fBp4<6f>:Xy {$-Q#1}D:`n塦 5dRtKJq'ֺAf $FY`FԤD1U*pEzp_ !OޅXJ WV5YPs *O$YFV6vfs <]艕/ŹRb0i$Z3C=|RGRfDCИRg&6߿}bJ+5,TlY6ԬIcIErw$ D/o/Ԙ*2}+^kW0e3&;>c VjSڞ)u jyl8y1JJ|zQg+RK%ߥ} g41Na,)%`dw$Nf t#/ $H?(x+ MGw.22xGJK%2q]Oke3){ԙ>T[p S6Tz[T,Lu2GV"gSd88˒B= f0KUu~xvT\( 4GljOjiUPjŵ:U!ߜQFAaRnV9價C?`F1m ;+C(tvrHpu;]}t^w(Ɋ,F `I&q!4`+Z^C/8T ?;j)GrlQe6wްOsHn.U1i2.SD9D.F!G[6hh!'\SlT k𱌳JVmay3h}iMR%QkbuzP l%ՀTip r9ܨK}pc&gv-NL~'cw8 <Y%:/HzT(%V]9;K[{34[8LN*p{*r SJlX^Cbr[4cp䊆0h:D:VU)etՋ6'o9;x'"_y3lT~̍ph@4F;yȳG hD<@){4K{-9&q0RU$+e]px\~E#`ދAq*2݇k ^m#w""ίr}b+b/3Ę C[#HA^P R=ᰀ_2 fo V$mPAؚq #UV*gu쩠ɠk.F{ "} 6|iAy\ȩb@tgLx1W\y>ʤiR3qANjq=*JTkz,M֖$7p^nb"k=%- gI\gV;EZcW͢fݛZ\h1iTe6o%6G~Te3P oϿam1G 3T> ) fG!;Sl.p޺' +nR@>P0dԛ1 f]sۦDɽ{d=\*n!CܫК0=O?|uقU$*p R=. ~[6fxg;$ӑ06 ~oԿӏI1[$GZT^W; ξf }ITf#K,W#?EO^KD[ID;ؖo^F8+K85v{"ov{;=ߟݞnh _onoe+Ჽ&UhBԇ{Kƍa7Cp&UШ7fH`6旍)5K5U*}XT!`;- wʽÕ*[?R FmE-+ -iMߊ+DIk{Q,cq0DԶԶkbjr2HܨNbC"MRFoULۄSF<՟l2m<@h7M Вtn-]=yRnLf6M$*Vi_T~A?>r23\&#?J_n6'8b Adrrxh$ 䦏OC2Mq!e"hT=x,)fff',xw{C= ƖLb͎AV:c17u}gs⿕')_=΁2R+>-u,Vȸ@\n}@.u݀5C1|Et7ɌWcEw<[WxSx] 2!3S^(?[V*Lq-:n.e`FJi8w{-[$P.3<%3Vs䈹(׶$m>bNvnӀ76؟nrPbnC`ff"DҤ @["5K]Ƕ+ov"'1ˊVTy,Y_z C~01sO,4Ɉ "_G.v=iތm0RIRb$F"K xlmM&iozP;3Va\Є8,|1 .K%qXt0WՑR/GlĨ?@g_Tm]3)CK:Ρ('QAFj,0Pm@n~C|gq:h,3$0~Ѡ袆9nR v۰[ ׽c Ȓ8/ҁ{_aErIr 2֡N sՋgrĊ}Y}^GCv9Pr JDQԵLաrY d=:v5 RȤoّQ4B=ə{gY!!)\"5@^gG2߈}|gK (F }EMAE{0e?Ui%J~&=R/-:ѱ7]2T؆_HU \Coe7eBe6(!gSvͩQHmWo` AHZܝxm_Bv ' ev%lKpJ$&F1^ӒתdNaL>8sqA hA,>fǔ ӼHEQ^DD^#I_JȕBAu_AȱwMO]\.yEI\r:Ӧ*SdP/n30jZ􁦥iMxkW0~UDPpX_$al]sC``pJ%e zy2_%Y%n h4M/^/^C6=aF/&>t);ɳB/Jn|9 QβL\-PyT/75Xk@S$/"zK \#3KX1)Mx\h~ Ashw0]E^(5Gh KJ*hOB&SMf/y r#gs$v lڇČ !n8W | iWTUC%TͶw7kTSxW