|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Klaus Gast
|
Verfasst am: 05.05.2006 08:42 Titel: Haarentfernung Rcken |
|
|
Hallo,
ich habe ziemlich viele Haare auf dem Rcken und wrde die gerne dauerhaft entfernen lassen. Wie mu ich mich vorbereiten? Mu ich mich rasieren? Was gibt es zu beachten?
Gre an Euch
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lucienne Moderator
|
Verfasst am: 08.05.2006 10:34 Titel: Haarentfernung Rcken |
|
|
Hallo Klaus,
wichtig ist es vor jeder Behandlung rasiert zu sein, da sonst die Energie, die bei der Apbsorption des Lichtes entsteht, abgeleitet wird. Zudem ist es von Vorteil helle Haut zu haben, d.h. die Haut nicht der Sonne aussetzen, besonders jetzt im Sommer ist es wichtig einen LSF von 30 aufzutragen.
Whrend der kompletten Behandlungszeit darf nur noch rasiert werden, d.h. kein Zupfen, Wachsen oder Epilieren.
Dies sind aber die einzigsten Dinge, die zu beachten sind.
Liebe Gre Lucienne
www.haarpunkt.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|