|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Samy Gast
|
Verfasst am: 03.05.2006 13:21 Titel: Pusteln nach Haarentfernung |
|
|
Hei, ich habe nach der Haarentfernung immer wieder Pusteln, egal wie ich die Haare entferne. Jetzt wrde ich mir die Haare gerne dauerhaft entfernen lassen, habe aber Angst, da sich durch meine berempfindlichkeit irgend welche Nebenwirkungen einstellen. Habt Ihr da Erfahrungswerte?
Gru Samy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ray Moderator
|
Verfasst am: 03.05.2006 15:37 Titel: Pusteln nach Haarentfernung |
|
|
Hallo Samy,
bei unserer Methode gibt es keine Nebenwirkungen. Manchmal knnen nach der Behandlung leichte Rtungen auftreten, die aber nach wenigen Stunden wieder verschwinden.Wenn du dich bei uns behandeln lassen mchtest, kannst du uns gerne anrufen, um einen Termin fr eine kostenlose Probebehandlung zu vereinbaren. Danach kannst du ja sehen, wie empfindlich deine Haut auf die Behandlung reagiert.
Liebe Gre Ray |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|