|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Enzo Gast
|
Verfasst am: 23.11.2005 18:39 Titel: Kaltwachsstreifen brutal zur Haut |
|
|
Hallo,
ich hatte letzte Woche versucht mein Brust mit Kaltwachsstreifen
glatt zu kriegen, erstmal tat das superweh und am nchsten Tag
hatte ich dicke Pusteln mit Eiter berall. Was hab ich falschgemacht?
Danke im Voraus,
Enzo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kara
|
Verfasst am: 24.11.2005 18:34 Titel: |
|
|
Hallo Enzo,
mein Freund hatte das gleiche Problem, wir haben sogar versucht zusammen die Brust mit Kaltwachsstreifen zu enthaaren und glatt zu bekommen.
Am besten ist es die Stelle die man enthaaren mchte zu reinigen, z.b mit einen Desinfektionsmittel. Die Haare drfen nicht so lang sein, ansonsten tut das noch mehr weh.
Immer an kleineren Stellen Testen ob eine allergischer Reaktion entsteht.
Lg
Kara |
|
| Nach oben |
|
 |
Ingrid
|
Verfasst am: 30.11.2005 16:47 Titel: |
|
|
Ich wrde, wenn berhaupt Warmwachs nehmen oder bei einer Kosmetikerin machen lassen, die sind da gebter und dann tut das auch nicht so sehr weh. Habe mir frher immer mit Warmwachs bei der Kosmetikerin die Bikinizone machen lassen, wurde mir mit der Zeit aber lstig und ich habe mit die Haare mit der Nadelepilation fr immer entfernen lassen. _________________ Ingrid |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|