Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaltwachsstreifen brutal zur Haut

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen
Autor Nachricht
Enzo
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 18:39    Titel: Kaltwachsstreifen brutal zur Haut Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte letzte Woche versucht mein Brust mit Kaltwachsstreifen
glatt zu kriegen, erstmal tat das superweh und am nchsten Tag
hatte ich dicke Pusteln mit Eiter berall. Was hab ich falschgemacht?
Danke im Voraus,
Enzo
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
Kara

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Enzo,
mein Freund hatte das gleiche Problem, wir haben sogar versucht zusammen die Brust mit Kaltwachsstreifen zu enthaaren und glatt zu bekommen.
Am besten ist es die Stelle die man enthaaren mchte zu reinigen, z.b mit einen Desinfektionsmittel. Die Haare drfen nicht so lang sein, ansonsten tut das noch mehr weh.
Immer an kleineren Stellen Testen ob eine allergischer Reaktion entsteht.
Lg
Kara
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid

Beitrge: 4

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wrde, wenn berhaupt Warmwachs nehmen oder bei einer Kosmetikerin machen lassen, die sind da gebter und dann tut das auch nicht so sehr weh. Habe mir frher immer mit Warmwachs bei der Kosmetikerin die Bikinizone machen lassen, wurde mir mit der Zeit aber lstig und ich habe mit die Haare mit der Nadelepilation fr immer entfernen lassen.
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Finden Sie hier Tipps zur Tachoeinstellung am digitalen Tacho und zum Tuning, insbesondere zum Chiptuning Ihres Autos
Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel oder einer Pension Mnchen, dann suchen Sie im Hotel Katalog.
Informationen zur Coaching Ausbildung ohne einen Abschlu als Psychiater in Mnchen oder einen Rechtsanwalt in Berlin und andere Pflege und Coaching Tipps.
Ebenso interessante Shopping-Links zu Restposten, Sonderposten und Konkursware bei Lagerverkufe.com finden Sie hier.

Haarentfernung | Dauerhafte Haarentfernung | Enthaarung | Haar Entfernung | Dauerhafte Haarentfernung

x][s7~6֗:u-Fu,%ٓ-9`&hߐ'?n`^$eJUh4n\|ɻWs~J+2::bȥ\ځqt:ߵƍ#+pbbr0jpQ}\x”-2xx0j}C`A`q2a@r 5 -M1C>"t^PB{ϙIFMk;Y,m|wM=9b qG/0Ll?A!@2aa ErTIfk@9{8twPK),̼smtP`|yf\8lZ0娃Gg+"WL+-҆M)HDm_`n㡦,dQKF$Efpo"UV"8Q FTlbeٱ!xrmn_!=K{ı2ZATgE3@ˁ'h< |fڄ81\[˷'7b$$(e.`&#"/Mb.B/uDm*F4t ”'Q|qbJ ^U%˾*>l'(xv7"%2WjL}:mV ƕs%s'އR£D8]A+AO-ې *Ul0]D3QJ=K]f ge*~ cAI5#'qB8L頛xAF@:);\'蠠 $ez<`t1>Pp)?ZP[i3OGK}7q:=q| {oQ֜f9pzD1D]*j''L|Ʈ Jx |>j~!%O%[r U RM-2R(NPC3ɥś(nfu1%F=+T0+H)W׼hϋy]76[D GwP=-2P7_[*7E*);C")cN1'Irv͇n>n-xPLjv L|Z|V3BEC7 Wap™xCƓ. k& %z(?#l%syKS(L!HQ11 `tf3\[ac6f 0L`wܣvTtzAb M=r"`v t0nD8}zE4/ '"IGoP :먋%X|}5\5^(xUяc>z?c{,kUԿܽځ+J z}Q:# 8Q޸ɣ?򌀃%L ;GSȔ 3T:opfx}וto=N"Pd7vV RKE:Z+?*UYJI005ON3!nc/e8 +x#ƽkk̃x qzUZlz:Y+hB4Y 4Hq #7^"=r@Xڲku:wlv$S㠪.r40Fn_<=1^SžAexyXzrTol9ޣϡ'eڂ=~-yZY[yl _`A(:y'Ekf2A՜7C p3 ' A`ٲw%G$Z̕m=<AYD2[5 ,G %9Z7puZeuO-€KNj~ӌoznW:ڻTH-;6յp؆JBkNkIW*^dZGjUu+o2+^FZW{5^qh-ԼBښCt_5WV*Y)vi >z=uX$i^ЅCDkǝ)=mIkm{^@ZKF9.}~8R "ħ{)ݥ`:3R=s(٫l5: _S1L_BQ 3\'QTr.`QW,/֑2Mt+z9ޝ :r:qz5 D**Hی# 1G$c9!QAY25TyYoy;p޸cN.lV`F&j3{SLCXQr5tL퀪XDy[쐪vB3}]3" hm¤*S5uDxV̿RRlTHL+5-đ=^c5gXjfsࢣ>KpCѴn>| zo?F--E'*۞قM 6d[F̒a2cЩjU zԹ[@x ͧjnNǗdcDX䧽z_E5cd.< |O{Y# 5Tס @/'ҨL31A/N'u>AA}HMV*X}v.5Ƒ^m#jnjgji[(\2nu (lFctz!bE4殚'?}/_OFW w~,[WNke.H׮q!Z5Ν^g'>|=Jz*ied+y&2U5wVڮr;MnWntTG׀ߕ eeSC3Gwn