Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Enthaarungsschaum um ganzen Krper zu enthaaren

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit Enthaarungscreme
Autor Nachricht
Pedro
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2005 00:48    Titel: Enthaarungsschaum um ganzen Krper zu enthaaren Antworten mit Zitat

hi,

bis jetzt rasiere ich mich ganz normal. Aber ich mag die kleinen Stoppel nicht, welche man nicht ganz weg kriegt.

Deswegen berlege ich mir den Einsatz von Enthaarungsschaum, dazu gleich noch ne Frage, muss ich die Haare dazu jetzt etwas wachsen lassen, oder kann ich den gleich auf die Stopel anwenden.

Gibt es da bestimmten Enthaarungsschaum, welchen man anwenden kann. Verschwinden wirklich alle Haare nach anwendung des Schaums, oder bleiben genauso Stopel zurck?
Wie lange hlt das ungefhr an?

thx
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
Maurice Saygin
Moderator

Beitrge: 223

BeitragVerfasst am: 02.12.2005 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pedro,

der Einsatz von Enthaarungsschaum hrt sich vielversprechender an als er in Wirklichkeit ist. "Einseifen, abwarten, abduschen und fertig ist der schne Krper" - Egal, was die Hersteller versprechen, eine Garantie fr ein gutes Ergebnis wird Dir keiner geben. Du musst, um ein einigermaen gutes Ergebnis zu erzielen, mehrere Male die gleiche Stelle behandeln. Und das Ergebnis entspricht nach ca. einer Woche dem des Rasierens. Die Stoppeln wren nach einer Woche wieder da.

Die Haare lnger wachsen zu lassen, wre kontraproduktiv. Je krzer die Haare sind, desto effektiver ist die chemische Zersetzung der Haare, da ja weniger Haarmasse vorhanden ist, die zersetzt werden muss.

Vorsicht: Diese chemischen Produkte mssen, um die Haare zu zersetzen, aggressiv sein. Daher empfehle ich dir, dich vorher zu erkundigen, ob du ggf. gegen die vielen chemischen Inhaltstoffe allergisch bist.
Zum Vergleich, bei der Lichttherapie wird lediglich Licht (Energie) zur dauerhaften Verdung der Haarwurzel eingesetzt.

Bei uns behandeln nur Frauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit Enthaarungscreme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergert
Informationen zum digitalen Chip Tuning und zum Chiptuning im Auto Tuning Katalog. Im 0AM.de Artikelverzeichnis finden Sie interessante Artikel zu Geburtstagssprche, Ed Hardy und Pay TV auf Astra und Hotbird, im 0AM.de Artikelverzeichnis knnen Sie einfach Ihre eigenen Artikel verffentlichen Weitere Sprche und Gedichte fr die verschiedensten Gelegenheiten gibt es bei rosio.

Haarentfernung | Dauerhafte Haarentfernung | Enthaarung | Haar Entfernung | Dauerhafte Haarentfernung

x=rFbKID<%6HQPG-'&Սj"Phy7IC1,*++3wo_ {ys2:w屮jw{Rq8Kv:'?sa nOIaZ|e-6e(d8l\E #wB~RS]Ąn%&{IÉP:m @\jltn3l<}ʙ"__N"3J4H92焋zŽF" ؑߑjYbՔlls;2lbxھ䮛51!Ǣh6H)q|~<>exsv]aPmls]dqiEʨpj"&kty;Q Ň: @C'}7ExZpuy͔paJLvgԞ~NZ,`y ?z;/trBWq˔xkNΠ0(uC>8[C3iOx#\' =_;:U e xJ+[(/Z@PPԏa" E &(ޠ^c)L 6×G++fsrWPyR8 w9Xb%Jk7ؑ-U_Gk0:L]JV[)+\ "$Bp=\L8+W*< &s, ])j^J~ F\+ɮW&* oz|/ ~ C~hVn׹cy0NA ᠣL\1 sQA\zG ++k)grW~ЛɄ]3@ pEBځ хfչ|r71F BPG0,UKn@J,8-rD c[.&Uf͢A(1Eet>jU&UI" Zٟ3anv$&CpwQ%\= ĠY|$@Q]҅$T*oZ'>I1#)npot2%\N].+j]Ef4 +:eLS(;/4̎d8U4V8PI*Ԍ6/=NJjkfH+L7}0Sp8g"JaP `$Uh,8-y)E35<€pB"Icu3%Je;U?2toŞ>s/ǽUZ9P"ސgTK wPY!4`oM1&aB^Q^;hJrM+ ꀬ|=(/(xpCݫ.7T V`wgZ5WZꈊ:J\AI9Rns% kӵNdh(`ʑv ƍJSXv۟T{f0JhWϡ@JQ5xФ;;;B oR.E{'b2g&g;U( } d+R>ӒSQ.d+c<ʟ*'hЙ^3 S6}1Eyʃ0n(s W\Ls\1[,Ef'skb4'͆{yY {OXnwuO9\.CR,VY+z[䇂|P+ܪN.hcGW'=d(ytj+ƓE-)py5^Cypqwuh;kq~9{/»)  phEUb#e IpǶVRh(3ak+lWI8ϘO1 PxȀwƗU]d&3]{.6Br!4jlz5p#İy4!8.p |!k9uF=\t&/h\5 Ǎ%Y4._:lY_[Avk4iaxe/aw1{Cg&>UaE%Xg\W'fp8;5Rs<%d|4('dFe1L7ca'F$E@N,n2LR^69XMev!|VX¬J(K`fdǎbtKAmvQ7#k 9@&J#!\@^q&Ύyi~a6&6ݛ>}l6#jRif(46eS]MeBNa47gb2u5~xeNgUr=g3ABIT$56 ԝBk8\u+ِ9$;׼}|Xg1RR"0sX]($ ]zq ZG̈Y֤ Z&O+i(_,a#H)_`|vmZ9$HxZ]P*٣0cJݩY2eDid.~ `t3̦Ԑ۔?dǞ9ncjI۸0Fݭ^>loo wUfeiaV4~; ۘ(2!L X 6{:z| 9LiX*F\XWTUaX6`}YY|&,.$$~r0zn܃آԞF'.p5^phk \oU6mT5mTbig 󼫚/Hj%:}S pA0 w=$)@'bFLaǠ :<%Q fuCa5Ar*Y)Kn5wV밯~fE,}æ&d4ڃF;  vVYJb*b%UFd1&r+A}6GNd S?f\~f#i۩qPڪR 42|e3p%43dpф,Ǭ;}}Eh4ktpæq n .v0:alɗ{䔏al9ii7l~dYƗjXa0׊ϐh>t5Y1"-J 2ٓGjOd#%ل_%UTؘVzRM(8m'hE%;}IVW8q_?}^=f< kƣ`v}l-^:ܶvuMn^f@‹q_IjF _tM sA>=Hnz5v Y->HԠUխ4@/U~ R 5ڮ}[SႷuG{njxS־nZiy`@F=x'ŜiklCX|^ؿX8=`y[F+_sk &`J/8"a[5>-D6"=3 Rc˻x{#[^ۙu9>Pܖ$R l3twU0883}^ 賢(+Xx;v+L@ijD}@s?_#MV C0,2̴ 8aAњR EcK!X gXardLk{ "v;qݿ,_dn fPe mKpb/5`xA|g U>+yeXNey@Ϡ3eԌDp+CC nޟ S0pe9п̒:hb:uP>&>oX54㱊w B ںEHŭ $gY1 ` Efkdn9K3Ev6#Lʼ5|jxQ0n|i`*0Ero5;ԜT1Fxc8q4xۈ߲˟p4~8rIY!hTB>+@(ӯ7a,Ckʔ B+qx*LzIt.jI)SXSWV|wh4kdjmTʾ;?-q#;)b_diƛ+`ͶK1"5&;)œdŭQiPY@jiٯ?'ZӓY//@r8̛ƹqN-&=akKNw,}{h!iwj$G(1-W&Y^bv7{l Tb<8xڊM5 f