|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Hilde
|
Verfasst am: 18.03.2006 17:37 Titel: Ich mchte mir ein IPL Gert zulegen |
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem IPL Gert und mchte natrlich auf der sicheren Seite sein, dem Kunden keinen Schaden zuzufgen, denn ich bin ein sehr Verantwortungsbewuster Mensch. Habe von einer Firma gutes Info Material bekommen ber eine Ausbildung, wie ein Gert ausgestattet sein sollte, damit keine Verbrennungen entstehen und ber gute Finanzierungsangebote. Ich bin keine Kongurenz, weil ich aus dem Raum Kassel komme. Ich wohne auf dem Land, habe ein kleines Fingernagelstudio zu Hause von ca. 10 qm. Es ist gemtlich eingerichtet und eine Liege passt noch rein. Fr den Anfang msste es reichen. Ich mache mir schon Sorgen, ob das laufen wrde. Auf der anderen Seite gibt es hier so etwas noch nicht, wenn, dann 15 bis 20 km weiter weg. Ich denke mal, dass der Trend dahin geht und ich mchte mich erweitern, weil mir arbeiten mit Menschen einfach Spa macht. Die Finanzierung geht mir auch nicht aus dem Kopf. Wieviel Kunden msste ich denn ca. im Monat haben, damit ich 1000,00 verdienen knnte? Muss ja auch meine Schulden decken knnen. Kann mir berhaupt jemand etwas dazu sagen oder mir einen Tip geben? Liebe Gre Hildegard  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Felix
|
Verfasst am: 24.03.2006 13:28 Titel: |
|
|
Nichts fr ungut - ich will gar nicht bezweifeln, da die Schreiber hier verantwortungsbewut sind.
Doch ich frage mich aus Kundensicht ganz generell, welche Qualifikation und Ausbildung jemand besitzen mu, um mit einem IPL-Gert Kunden behandeln zu drfen bzw. welche Schden bei so einem Gert im Falle einer unfachmnnischen Bedienung berhaupt entstehen knnen (also wie "idiotensicher" so ein Gert ist).
Bei den Lasergerten soll es angeblich ja so sein, da sie nur von einem Arzt bzw. unter dessen Aufsicht und Verantwortung angewendet werden drfen. Inwieweit sich Laserstudios praktisch daran halten, ist eine andere Frage.
Wie ist es bei der IPL-Enthaarung, bzw. was kann da im schlimmsten Falle passieren, wenn etwas falsch eingestellt oder angewendet wird?
Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Sachse Moderator
|
Verfasst am: 25.03.2006 17:19 Titel: IPL Gerte |
|
|
Hallo,
im Grunde lsst sich diese Frage nicht so kurz und ich denke auch nicht in diesem Forum abhandeln!
Es kommt bei dieser Entscheidung auf ein paar ganz wesentliche Dinge an, wie z. B. den Aplikator. Natrlich auch die Leistung des Gertes oder die Khlung!!!
Die Leistung sollte natrlich bestndig sein und zur Kontrolle auch messbar!Schlielich handelt es sich um mehrere und keine einmalige Behandlung.An diesem Punkt scheiden schon sehr viele Anbieter aus!
Die Khlung dieser Gerte ist auch ein ganz entscheidender Punkt bei der Anwendung.Durch die Wrmeentwicklung kann bei nicht ausreichender Khlung natrlich mit erheblichen Konsequenzen gerechnet werden.
Auerdem geht es ja auch um ein vernnftiges Ergebnis, und je besser die Khlung um so strker kann behandelt werden. Da das Gewebe whrend der Behandlung geschont wird ist die Grundvorraussetzung um Verbrennungen zu vermeiden.
Desweiteren geht es natrlich um die Abgrenzung der verschieden Hauttypen. Man sollte sich vorher darber informieren welch Hauttypen mit dem Gert behandelt werden knnen.
Dazu kommen ganz entscheidendende Dinge wie Wartung, Material, Schulung, Garantien, Aplikatorkosten etc. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 09.07.2008 18:29 Titel: Ipl-Gerte |
|
|
Guten Tag,
wir knnen Ihnen ca. 20 verschiedene Gerte anbieten. Von einigen Herstellern knnen wir Ihnen auch gebrauchte Gerte anbieten.
Da wir mit verschiedenen Herstellern zusammen arbeiten, sind wir
1. Unabhngig und neutral in unserer Empfehlung und Beratung!
2. gnstig im Preis!
Des Weitern knnen Sie von unserer 8jhrigen Erfahrung und ber 9.000 erfolgreich abgeschlossenen Behandlungen profitieren.
Wir geben Ihnen die richtigen Tipps, damit es mit der Haarentfernung klappt.
Falls Sie sich fr wirklich sehr gute Gerte mit Garantie interessieren, schauen Sie mal hier vorbei.
www.haarpunktgeraete.com/ _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
salduz
|
Verfasst am: 25.07.2009 17:20 Titel: suche IPL Gert |
|
|
Guten Tag,
Welches IPL Gert ist zu empfehlen?
Ich mchte mich in dieser Branche selbstndig machen. Stimmt das das gnstige Anbieter keine guten Gerte verkaufen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 27.07.2009 12:51 Titel: IPL Gert |
|
|
Guten Tag,
es kommt darauf an. Die meisten, die sehr billig anbieten, verschwinden wieder nach kurzer Zeit. Dann hat man keinen Service mehr. Wichtig ist, dass die Firma schon seit lngerem auf dem Markt ttig ist.
Seit neun Jahren beschftige ich mich schon mit IPL Gerten. Es gibt eine Menge Anbieter, die ganz billige Gerte vertreiben, damit die Gewinnspanne hoch ist. Die Hersteller bauen in diesem Fall, schlechte Qualitt ein, die Erfolge bei der Haarentfernung sind dann leider begrenzt, man kann diese Gerte nur verschrotten, da sie auch sehr anfllig sind.
Wir empfehlen die Gerte zu verwenden, die wir selber im Einsatz haben, denn uns ist die Qualitt enorm wichtig. Leider hneln sich viele Gerte, daher behaupten viele Anbieter, es wren Gerte, die Haarpunkt einsetzt. Wobei fr Haarpunkt ganz spezielle hherwertige Gerte hergestellt werden. Unser Hersteller beliefert weltweit ber 5000 IPL Gerte. Und der Chef persnlich sagte mir beim letzten Besuch, dass fast alle Hndler immer nur das billigste haben mchten und dass nur Haarpunkt die hherwertigsten Gerte bestellt. www.haarpunktgeraete.com/
Warum Haarpunkt die besten Gerte einsetzt und vertreibt liegt auf der Hand. Haarpunkt kann es sich berhaupt nicht erlauben schlechte Gerte anzubieten, da Haarpunkt stark im Internet vertreten ist. Die Foren etc. wren sonst mit schlechten Erfahrungsberichten voll. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|