|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Jule Gast
|
Verfasst am: 24.01.2006 16:48 Titel: Akne Narben |
|
|
Hallo Leute!
Es handelt sich bei mir um folgendes ich habe seid der Pubertt sehr extreme Hautprobleme. Es fing an mit sehr entzndeten Pickeln, woraus sich kurze Zeit spter eine Akne entwickelte. Die Akne habe ich durch rztliche Hilfe berstanden, doch es sind Narben zurck geblieben! Ich bin schon lnger auf der Suche nach einem Mittel dagegen, doch auer Laserbehandlungen, die wohl sehr schmerzhaft sein sollen, habe ich nichts anderes herausgefunden! Jedenfalls werde ich mich behandeln lassen, nur falls jemand etwas Besseres wei, dann bitte antworten, denn ich bin ziemlich unsicher, ob diese Methode funktioniert!
gru Jule |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yasemin
|
Verfasst am: 10.05.2007 00:14 Titel: |
|
|
Hallo Jule, wenn deine Aknenarben nicht allzutief sind, knntest du es mit Frucht- bzw. Salycyl-Sure versuche. Das kannst du bei einer Kosmetikerin machen lassen, wird aber auch im Haarpunkt angeboten!
Lieben Gru |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergert
Tuning mit Chip und am Motor vom Spezialisten
Populres Artikelverzeichnis mit den folgenden Kategorien:
Auto (inkl. Tuning),
Business,
Computer,
Internet,
Freizeit,
Familie,
Gesundheit,