|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Giny Gast
|
Verfasst am: 17.01.2006 19:08 Titel: Enthaarung im Intimbereich |
|
|
Tag
sagt mal, wenn man sich an den Scharmlippen die Haare mit Xenonlicht entfernen lsst, sind das nicht tierische Schmerzen?! Ich meine Bikinizone, ok, aber Scharmlippen. Da ist doch jede Frau extrem empfindlich (sollte man fr sie hoffen ), hinzu kommt ja noch das sich dort ja auch noch Schleimhute befinden. Grrrrr, wenn ich nur daran denke.
Wer wei ne Antwort?
Kchen
Giny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HaarPoint-Team
|
Verfasst am: 18.01.2006 20:47 Titel: Enthaarung im Intimbereich |
|
|
Hallo Giny,
wir behandeln fast tglich mindestens eine Frau oder einen Mann im Intimbereich. Dabei ist der After eigentlich die empfindlichste Stelle. Nach der Behandlung am After hren wir schon mal Respekt oder uiuiui, aber das war es dann schon. Und nach 6 Wochen sind diese Kunden wieder da. Da ich mich selbst an den Intimstellen behandeln lie, kenne ich den Unterschied ganz genau.
Mit freundlichen Gren
www.Haarpunkt.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|