|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
kkaty
|
Verfasst am: 04.02.2010 23:54 Titel: Komplette Haarentfernung im Schambereich mglich? |
|
|
Hallo, ich denke schon lange ber eine dauerhafte und komplette Haarentfernung im Intimbereich nach (ausser vielleicht einem schmalen Streifen). Ich hab mich auch schun etwas informiert, trotzdem bleiben mir noch einige Fragen offen. Vielleicht knnt ihr mir helfen:
Kann ich den gesamten Intimbereich (Bikinizone, Venushgel, Schamlippen, Bereich um den Anus,...) ohne Probleme enthaaren oder wird davon abgeraten (schmerzhaft oder uneffizient) ??
Welche Mglichkeiten gibt es fr eine dauerhafte Haarentfernung im Schambereich? Was ist der Unterschied zwischen Laser-Epilation oder Xenon-Lichttherapie (Vor- und Nachteile) ?
Wenn ihr mir helfen knntet, wre ich sehr dankbar.
Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|