|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
mz
|
Verfasst am: 03.02.2010 04:28 Titel: Leider kein Erfolg :) |
|
|
Hallo zusammen.
Ich habe versucht mir bei Haarpunkt Rcken und Schulter enthaaren zu lassen, aber das war leider nicht von Erfolg gekrnt.
Insgesamt waren es ca. 12 Behandlungen, die allesamt ohne Unterbrechungen alle 6-8 Wochen durchgefhrt wurden. Letzten Sommer haben wir die Behandlung eingestellt bzw. unterbrochen, da die Haare zwar noch nachwuchsen, aber dies so hell, das man sie kaum noch sehen konnte. Helle kurze Haare, damit wre ich schon zufrieden gewesen. Ich dachte eigentlich, damit wre das Thema fr mich gegessen, aber dem war leider nicht so.
Mit der Zeit kam fast alles wieder, nach nun etwa 6 Monaten erreichen die Haare wieder lngen von 5 Zentimetern, und die dunkle Frbung ist auch die alte. Das scheint wohl eine Never-Ending-Story zu werden. Ich wre zwar auch ein Garantiefall, aber eine Geld-Zurck-Garantie ist es wohl nicht.
Ich glaube schon, das viele weit bessere Resultate zu vermelden haben, aber in meinem Fall war der Versuch leider nix. Etwas genervt von der stetigen, negativen Entwicklung schiebe ich das Thema schon mehrere Wochen vor mir hin, aber nun muss ich mich wieder um diese nicht gerade angenehme Sache kmmern.
Werde die Tage mal das Institut kontaktieren, ob die noch Ideen haben, stelle mich geistig aber schonmal auf eine langwiedrige, teurere und schmerzhaftere Entfernung per Nadel ein. Die bisher investierten >1.500 Euro sind dann natrlich in den Sand gesetzt.
Erfolg ist keine Frage von Garantie, somit seid immer auch auf negative Ergebnisse vorbereitet.
Viele Gre und mehr Erfolg,
MZ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 04.02.2010 21:31 Titel: |
|
|
Guten Tag,
bitte mir eine Mail senden. Wir brauchen smtliche Informationen, damit wir uns ein Bild machen knnen.
Wir werden behilflich sein. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 05.02.2010 10:56 Titel: |
|
|
Guten Tag,
sie haben immer noch ihre Daten nicht gesendet. Teilen Sie bitte hier im Forum mit, ob noch andere Bereiche behandelt worden sind und wie Prozent der Haare ca. brig geblieben sind.
Warten sie bitte nicht, um ihre Kontaktdaten zu senden. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mz
|
Verfasst am: 13.02.2010 21:24 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
behandelt wurden der ganze Rcken, Schultern, Nacken und der halbe Oberarm.
Wieviele der Haare nun wirklich wiedergekommen sind ist schwer zu schtzen, wrde aber auf mindestens 50% tippen.
Ich habe weder ein vernnftiges Vorher-Bild noch irgendwelche Zhlungen vorgenommen.
Somit ist es nur der visuelle Eindruck beim Blick in den Spiegel.
Zwischen Schulter und Rckrad gibt es beidseitig einen ca. 10x5cm groen Bereich, in dem nur wenige Haare zu finden sind.
In der unteren Rckenhlfte sind es auch weniger, aber dort war es vorher auch nicht so extrem dicht.
Die ganze obere Hlfte ist wieder zugewachsen. Sehr dicht, mit >3cm langen Haaren und fast flchendeckend.
Besonders auffllig an den Schultern und den Schulterblttern, dort ist auch die Frbung fast wie vor 2 Jahren.
Zahlen und Frbungen hin oder her, ich sehe leider wieder sehr strubbelig aus.
Ich werde Ihnen eine Mail zukommen lassen, dann sehen wir weiter.
Schade das nicht mehr von positiven Erfolgen berichten, besonders welche mit hnlichen Behandlungsfeldern.
Wrde mich schon interessieren.
Viel Erfolg allerseits,
mz |
|
| Nach oben |
|
 |
TheMan
|
Verfasst am: 27.02.2010 22:24 Titel: Haut-/Haarfarbe /System? |
|
|
Hallo!
Welche Haut-/Haarfarbe hast du? Welches System wurde verwendet? |
|
| Nach oben |
|
 |
mz
|
Verfasst am: 02.03.2010 05:50 Titel: |
|
|
Ich habe sehr helle Haut und an den betreffenden Stellen sehr dunkle Haare.
Welches System verwendet wurde kann ich nicht sagen, hchstens wenn ich die Kisten vor der Nase habe. Im Laufe der Zeit wurde ich mit verschiedenen Systemen bearbeitet, im letzten Jahr (Januar bis Juni) war es scheinbar die neueste Kiste, davor ca. 1 Jahr eine andere aber laut Aussage der Behandlerinnen auch die damals neueste.
Wenn Dich Deine Haare nerven wrde ich es probieren. Ich werde auf jedenfall am Ball bleiben, will das Gestrpp loswerden.
mz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|