|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
HEWI Gast
|
Verfasst am: 13.01.2010 16:37 Titel: Scham vor Schamhaarentfernung |
|
|
| Hallo, ich lasse mir seit 2 Jahren durch IPL Haare im Brust-, Bauch- und Rckenbereich behandeln mit Erflog, ich hatte meine 7. Sitzung und schtze mal, dass nach noch 2 bis 3 Sitzungen kaum was brig sein wird. Nun habe ich aber das Problem, dass ich mir auch den Intimbereich bis auf einen schmalen horizontalen Balken komplett rasiere, d.h. Hoden, das obere Drittel des Penis und bis zum After. Ich lasse bei der IPL-Behandlung immer die Unterhose an und schiebe diese soweit zur Seite, dass die durchfhrende Dame, gerade mal an die Innenseite der Oberschenkel kommt bzw. an den ussersten Rand des Hodensackes. Fr weiteres schme ich mich zu sehr. Nur ist es auch gerade in der besagten Region aber am lstigsten dauernd zu rasieren und ich wre die Haare dort schon gerne frher oder spter permanent los. Mein Problem liegt darin, dass ich, kaum nhert sich die behandelnde Dame meinem Intimbereich, mich unheimlich konzentrieren muss, keine Erektion zu bekommen. Ist das normal ? Ich lese oft, dass sich auch Mnner unten behandeln lassen. Wie stehts mit denen ? Es knnte ja sein, dass meine Bedenken vllig unbegrndet sind und das was total Normales ist, dass die Mnner (sorry) mit einem Stnder da liegen und dieser mal nach rechts, mal nach links gelegt wird, damit man besser an die Stellen kommt. Ausserdem lernt man ja den Menschen an der Maschine von Sitzung zu Sitzung nher kennen, was das ganze noch peinlicher macht, wenn man dann "auspackt". Wie sind die Erfahrungen von Patienten und Behandelnden diesbezglich ? Wre auch schn, wenn weibliche Patienten oder Behandelnde was dazu sagen knnten. Kostenmssig habe ich keine Probleme, aber aus den o.g. Grnden wr mir am Liebsten was fr zu Hause.....nur leider schtze ich, gibts da nix. Vielen Dank fr die Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 25.01.2010 21:23 Titel: Haarentfernung im Intimbereich und Erektion |
|
|
Guten Tag,
bei Haarpunkt finden tglich hunderte von Intimbehandlungen statt. Damit mchte ich nur verdeutlichen, dass eine gewisse Routine vorhanden ist. Es ist eine Ttigkeit wie jede andere auch. Im Krankenhaus, Altenpflege etc. ist es doch ebenfalls selbstverstndlich. Was machen sie spter, wenn sie mal alt sind und selbst nicht mehr zur Toilette gehen knnen. Es gibt gengend andere Beispiele.
Je mehr sie sich darauf versteifen, dass sie keine Erektion bekommen mchten, umso schneller bekommen sie eine. Selbst wenn es passieren sollte, ist es sicherlich kein Weltuntergang. Beim ersten Mal wird es eher passieren, als bei den zuknftigen Behandlungen, denn dann kommt immer mehr Routine in die Behandlung. Ganz wichtig ist es nur keine Anmachsprche in diesem Moment an den Tag zu legen. Sonst wrde die weitere Behandlung schlicht abgelehnt. Daran knnen sie auch erkennen, wie professionell Haarpunkt-Mitarbeiter sind.
Wenn eine Erektion doch stattfinden sollte, einfach zu Wort bringen, dass es nicht beabsichtigt war. Kommt immer sympathischer, als wenn man vielleicht Garnichts sagt. So stellt man direkt klar, dass keinerlei falsche Absichten dahinter stecken. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen.
Zuletzt bearbeitet von Maurice Saygin am 26.01.2010 19:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
willi
|
Verfasst am: 26.01.2010 18:53 Titel: Scham vor Schamhaarentfernung |
|
|
Hallo HEWI,
ich habe erst Heute Dene Anfrage gelesen, auch ich lasse meine Schamhaare dauerhaft entfernen, ich habe die 3. Behandlung hinter mir.
Bei der 1. Behandlung wurde mein Penis steif, die Behandlerin nahm es ganz gelassen hin, sie untehielt sich mit mir ganz normal weiter, als wenn nichts wre, und siehe da die Errektion lie nach.
Bei der 2. und 3. Behandlung hatte ich keine Errektion mehr, die Errektion lsst sich, wenn Du dich nicht auf die Behandlung konzentrierst, sondern dich mit der Behandlerin unterhlst, vermeiden. Aber wenn es doch mal passiert ist es kein Beinbruch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|