|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Kleine27
|
Verfasst am: 03.01.2010 07:23 Titel: Haare kommen wieder :( |
|
|
Hallchen.
Ich habe letztes Jahr IPL machen lassen, vorerst nur 4 Mal, seitdem eine Pause, weil mein Geld ausging.
Trotz der wenigen Anwendungen waren Erfolge zu sehen (Gesicht). Und die restlichen Haare sind viel langsamer gewachsen.
Nun, etwa 3 Monate nach dem letzten Mal wachsen die Dinger wieder extrem. Lohnt sich eine weitere Anwendung oder werden sie nach einer Pause immer wieder kommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karo
|
Verfasst am: 08.01.2010 10:04 Titel: ... |
|
|
Hi...Also eine Freundin von mir hatte das selbe Problem. Hat mit der Behandlung nicht weiter gemacht, da angeblich die Haare immer wieder kommen. Aber Garantie gibts halt keine.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 08.01.2010 21:50 Titel: Haarentfernung mit Garantie |
|
|
Guten Tag,
das hren wir oft, da viele Mitbewerber einfach nicht die besten Gerte einsetzen. Daher gewhren sie auch keine Garantie. Daher mein Tipp, unbedingt eine schriftliche Garantie geben lassen. Haarpunkt gibt schon seit Jahren eine 5 Jahres- Behandlungsgarantie. Man kann innerhalb von 5 Jahren sich unbegrenzt behandeln lassen, bis die Haare weg sind. Und die Erfolge knnen sich sehen lassen.
Wer immer noch nicht an die dauerhafte Haarentfernung glaubt, sollte einfach ein Haarpunkt-Institut aufsuchen und sich an einer Zone behandeln lassen mit 5 Jahre Garantie selbstverstndlich. Zum Beispiel Achseln 34,-EUR pro Behandlung Mal 10 = 340,-EUR Garantiepreis. Somit hat jeder absolute Sicherheit, ihr knnt dann in Jahren erst mit anderen Zonen beginnen. Wir mchten nicht berreden sondern berzeugen. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine27
|
Verfasst am: 09.01.2010 14:04 Titel: |
|
|
| Ah okay, also eine Garantie bekam ich bisher nicht. Wo ist denn die nchste Filiale von Ihnen? Ich wohne zwischen Mainz und Darmstadt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 11.01.2010 17:22 Titel: haarentfernun mit garantie |
|
|
Guten Tag,
in ihre Nhe sind zwei Filialen: Eine in Walldorf und die andere wre in Wiesbaden. Beide Filialen sind bis jetzt unsere kleinsten Filialen. Wenn Sie nach Wiesbaden mchten, empfehle ich Ihnen bis Mrz zu warten, hier ziehen wir in grere Rumlichkeiten um.
Unter haarpunkt.com finden sie weitere Filialen. In diesem Jahr werden noch weitere erffnet, daher lohnt es sich immer wieder mal vorbei zu schauen. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine27
|
Verfasst am: 23.01.2010 12:38 Titel: |
|
|
Ich hatte wo gelesen, dass es laut der neusten Technology nicht mehr weh tut. Stimmt das?
Bei meinen letzten Anwendungen tat das schon recht weh. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 25.01.2010 20:05 Titel: |
|
|
Guten Tag,
man sollte generell etwas spren, aber keine groen Schmerzen ertragen. Hier ist jeder was die Schmerzempfindlichkeit angeht sehr individuell.
Einfach ausprobieren und selber entscheiden. Beim Mnnerbart und die Intimzone sprt man am meisten. Und bei der ersten Behandlung sowieso, da hier noch viele Haare vorhanden sind. Viele Haare bedeuten mehr Wrmeproduktion. Von Behandlung zu Behandlung gibt es weniger Haare, daher sprt man auch weniger. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|