Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viele Fragen

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht
Autor Nachricht
bella
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2009 00:36    Titel: Viele Fragen Antworten mit Zitat

Hallo, seit Juli 2009 bin ich bei Haarpunkt (Kln) in Behandlung. Ich hatte bis jetzt 4 Behandlungen und bin super zufrieden. Es wachsen zwar immer noch Haare wieder nach, allerdings so langsam und dnn dass man sie nur sieht wenn man ganz dicht rangeht und fhlen tut man sie auch nicht wirklich (aktuell 3 Wochen nach der letzten Behandlung). Ich wei, dass noch mehr wieder nachwachsen werden bis zur nchsten Behandlung, aber ich bin sehr zuversichtlich!!!

Da ich so begeistert bin von der Behandlung, brigens an den Achseln, wrde ich mir gerne noch andere Regionen enthaaren lassen:
Intimbereich, Po und Bauchnarbel. Meine Fragen hierzu nun:

- Wie schmerzhaft ist eine Enthaarung an diesen Regionen? An den Achseln ist es teilweise schon sehr schmerzhaft!!!!
- wird wirklich der komplette Intimbereich (incl. Haaren zwischen ueren und inneren Schamlippen) enthaart?
- Kann man den sog. Landing-Strip stehen lassen?
- Wre es mglich bei jeder Behandlung von der gleichen Kosmetikerin behandelt zu werden. Das ist nmlich so eine Sache die ich unangenehm finde. Ich hatte jetzt wie gesagt 4 Behandlungen und auch 4 verschiedene Behandlerinnen. Gerade an diesen Stellen fnde ich es deutlich angenehmer von ein und der selben Behandlerin bearbeitet zu werden.

Momentan fallen mir keine weiteren Fragen mehr ein.

Ich hoffe auf eine baldige Beantwortung meiner Fragen, gerne von Usern, gerne auch von Haarpunkt.

vielen Dank

bella
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
Maurice Saygin
Moderator

Beitrge: 223

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 22:31    Titel: dauerhafte Haarentfernung Antworten mit Zitat

Guten Tag,

was man sprt hngt davon ab, wie schnell man mit der Behandlung fertig werden mchte. Bei der ersten Behandlung sprt man am meisten, da hier noch viele Haare vorhanden sind.

Auf Wunsch wird der komplette Intimbereich entfernt, selbstverstndlich gehen unsere Damen auf Wnsche ein, wie zum Beispiel ein sog. Landing-Strip. Mit der gleichen Behandlerin ist es zur Zeit leider nicht mglich. Wir machen dauerhafte Haarentfernung nicht beilufig, wie in vielen anderen Instituten, sondern es ist unser Hauptgeschft, daher ist es fr unsere Damen zur Routine geworden.

Bei uns behandeln nur Frauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Viele Fragen rund um die Intimrasur (... Henkelchen Haarentfernung, Enthaarung mit dem Na-Rasierer 2 06.09.2008 18:54
Keine neuen Beitrge Wie viele Behandlungen ntig fr Obe... Linda Mnchen Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 19.06.2006 13:52
Keine neuen Beitrge Fragen zur Xenolicht Haarentfernung i... mista_gorilla Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 2 04.06.2006 00:38
Keine neuen Beitrge Wie viele Haare fallen bei der dauerh... Gregor Leverkusen Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 07.03.2006 19:54
x=r9VĨX&%R![1= `Uuf?E'?lf"%MađL$ys'Z}l^fg.Wl>Som1CT ls-F y鸆WcSGBRXp\].τ5eϕoB}]Vc(KNMpO.{ϽpH no"]1>`2R80[7 z`xv #F3 ۼsw[rJR(6gE\q)a|?.{퇸3q|Qg~<^mM_ůL}^Dy¦&w=Ꮴ^ lRpSе`F5z~jufv 1՘20@|g/t%%Sḁ]c,S3gS"Vj5џBžגZsK CW<Kci5pb?;)\9;3WWhP# f #_;'. ~̏efz*F|#6+`~o;kh Z՟/ŵ\HyU^Y=n6Cu7b"ikP3 A |mGb: dX[)\kx=_,7b8}. `easʮOLw'4,k(͍_"n Wדʃ1DbBnJDތ쏵!MKn_Ҹj"-c#޵yR[׾O9Zhpa(S+;;9a< A6,YbzO#@ ΩgNST х6c0 l, [T5Ю+l8sKsSs)}en]:W0Y4Cgd>u,?`K_ {9*he@|/ᛣZ#ع²J5Z}oC<,Ra)x'C@0o˰5 u߃o=<Q 9|oa2c!X fR#i-'S4岁;݂|c>Ҟ3ϝhZVKW~^Dg,;+dIj{i@:a(zH E 23˧hlils Mm\6phwKv|]ր oGMIJA$uL =SlpMwDA-$)+4LL!IהพRs4dvS3E|>3.J<4jkl#6.9o 񂃜 W[M܅Mw:fdl o$ Dhs.`3<_h 'vYcG3zb~Yux~[Ēœ٨̂'??DZhFqW_f3LšqvL#[L fG_:XTU9SQ,L &v>')˂֏Dp4€+[ݜ "bJ1R?ÞQɦ>X<E S|&bd JzS!}zN"+Q'7b4;1$;#05峷'oߏp>?~9oB^Gu49/.Ɇ0Xlj`R{ý;h;N$n- 'AcjbVPhA0S `s[` ȩɕ:OZ6Zʐ uڧvrZՕ\ cGOM MSKT^( Pr4ge)[Ium3%pk|i2$JNQ5D0H4=booH#V#ĥL\> dd* hFz7OhSTO{E3(8I:v{)%L]Q qe[؂ Z=í8Z2𹴀/m MNGfw> )lx%؋%N0cq Bzw J}i7ڝFV렻W ~f猟w&<`Y!QvۂE^i8 [v1 iS[Kp4W ,qHQ.WYȢ˺Yzbi!]C~0Ie9̃f ,h&R1Xl"$eO٣X1$)`}'c^21pg.FT=/$`6>е ,K8]%bg!"͕ǚ-K!xMYKѾJI'ЉPD>|cN][1 _'xHycbGv+Gl90耫gP̄:y|!b!q"9g] сAS *IL?#oj\a a)$Bb$)F{2ӄn`/s+R>EVJcJ;t<[B j(,zU51hյmV@!!%LO+6`{|^Hg.ɩIMD5.vٵ WЏI!  DAJ3M|qv$LhK&~p g6CU9ܜp(qQHsǐ@Z~cT@x) .-̈́򍮬6r̙lp*XaC"HTf6s&Q5ies

TNxEβ<ʸn)=4İ]0GA{y]ĶJs$qR 59xM^;DSmW0+Uk1obn^^^^IM}Vz0\/[H~$hq1m8v@fUfO% WC-qgMlOr3P3ZQ.ӑ`;^CcՅ9S&'(0RJ+0-&DuR?!}ST_F`d|3o߮nMVFu8w/ _~;/^ݷw/ /c=3Թ1343Cy)x>ɬSDH승#e 0i鮝O|'Oj 6t۷'U?14wO. 3>-٥X+ .JeDa|9r'P"$]r0sEe x~MXxc.7U?cS]jg1WΨsQO~A u{Vk8߃ϝTeR&Eގ+x{?ؙ=J͸J Cw<(MP& B$1LJRJ~ႀOȽ&:I$BX˰`ԽS8D]lQܥK{]lM%+Y888 9L\~=Ix&{~S{Km ɾS=zx\qj)I#x  z{[CU"W7^՟ wt|_6'U>WƝ@XUn Gy(W5BnR=ШM7i\R$,(,>vm)]*tm8A}7ANaR=[4h['|qNma(W*͙oWʾ])׽6vҼ {kSQQrzh[Znل""p2nc E_>k?K?+R\hV_.`2_Ѻc`/yGEҨQ}Agb8՘5Hk].>ēʠI[kKabl! B(M5D[+\ yחl߅~ފ=f(l&ooyΫvNly-~J\sݪ>Om3/lkeUc( K_vDlˍn4n$5:c%R7ʿX s# UzkAʼX_RĪ{ V N/Vx˰S ﶬ4?p27~YClR{9LaI{!B_B|=`mnbLyǗ+A(}(1޽p}X&ՌjS 'T:hM>o)&Jd{}޼L/qW q` /xz ,L|qYyB\Jo2JSW2z.B*iT'{ĬӦU7AAWVfL\P-0TI·H}1$u,3,JfAGEz+ܤk%0axcdhhvPv8a/|43(oSe.-THӅ,aqdWT } :XyGZCJt@8;T^YIBf_Wf`Ssq#Ł74hGfk:7XU1?qm)tnEOk/<7`AV/o]-ý1t֧2NWu_2Ho]e}+7kwo}{َ^jZ~Uy_mKsǕdz6>2&۷ް_4ix~NK_7ݝFa]g}X>䃶*DsNb0q'x10WS`gԌ+^X*ʕͰ~WsWKLړP'UQKhX9Uk93/qc?g uwZԍ@ķa!"Yq7 [a&_6"8hUb[Az#DStrH<[j5`rÃvz`W(Jù9K5s*kY^`^I!bfxM <Z t <S)rxҗa a1RJ@3zW1D://&<;VWagswZӻ(07,ҩN,T> nhŀW~4D{Yv_q:9x_>1T,oҬ=jrt{P9`:Q?*R?Q5Xcٳh#`RɁ$ e 'V{uI[\+RX`KRQ$'BѸ bf.v4B,E KCx'MJI]fbE!\