|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
bella Gast
|
Verfasst am: 20.12.2009 23:36 Titel: Viele Fragen |
|
|
Hallo, seit Juli 2009 bin ich bei Haarpunkt (Kln) in Behandlung. Ich hatte bis jetzt 4 Behandlungen und bin super zufrieden. Es wachsen zwar immer noch Haare wieder nach, allerdings so langsam und dnn dass man sie nur sieht wenn man ganz dicht rangeht und fhlen tut man sie auch nicht wirklich (aktuell 3 Wochen nach der letzten Behandlung). Ich wei, dass noch mehr wieder nachwachsen werden bis zur nchsten Behandlung, aber ich bin sehr zuversichtlich!!!
Da ich so begeistert bin von der Behandlung, brigens an den Achseln, wrde ich mir gerne noch andere Regionen enthaaren lassen:
Intimbereich, Po und Bauchnarbel. Meine Fragen hierzu nun:
- Wie schmerzhaft ist eine Enthaarung an diesen Regionen? An den Achseln ist es teilweise schon sehr schmerzhaft!!!!
- wird wirklich der komplette Intimbereich (incl. Haaren zwischen ueren und inneren Schamlippen) enthaart?
- Kann man den sog. Landing-Strip stehen lassen?
- Wre es mglich bei jeder Behandlung von der gleichen Kosmetikerin behandelt zu werden. Das ist nmlich so eine Sache die ich unangenehm finde. Ich hatte jetzt wie gesagt 4 Behandlungen und auch 4 verschiedene Behandlerinnen. Gerade an diesen Stellen fnde ich es deutlich angenehmer von ein und der selben Behandlerin bearbeitet zu werden.
Momentan fallen mir keine weiteren Fragen mehr ein.
Ich hoffe auf eine baldige Beantwortung meiner Fragen, gerne von Usern, gerne auch von Haarpunkt.
vielen Dank
bella |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 08.01.2010 21:31 Titel: dauerhafte Haarentfernung |
|
|
Guten Tag,
was man sprt hngt davon ab, wie schnell man mit der Behandlung fertig werden mchte. Bei der ersten Behandlung sprt man am meisten, da hier noch viele Haare vorhanden sind.
Auf Wunsch wird der komplette Intimbereich entfernt, selbstverstndlich gehen unsere Damen auf Wnsche ein, wie zum Beispiel ein sog. Landing-Strip. Mit der gleichen Behandlerin ist es zur Zeit leider nicht mglich. Wir machen dauerhafte Haarentfernung nicht beilufig, wie in vielen anderen Instituten, sondern es ist unser Hauptgeschft, daher ist es fr unsere Damen zur Routine geworden. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|