|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Br
|
Verfasst am: 12.11.2009 00:06 Titel: Frage zu Haarentfernungsgert Hairpoint Dsseldorf |
|
|
Hi, ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass der Wellenlngenbereich der Gerte fr eine Effektive Behandlung zwischen 650 nm und 950 nm liegen sollte...nun habe ich aber bei ihren Gerten etwas anderes gelesen, hier gehen die Wellenlngen soweit ich wei "nur" bis 690 nm....
Was knnen Sie hierzu sagen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 12.11.2009 18:00 Titel: Dauerhafte Haarentfernung IPL-Gerte Nanometer (nm) |
|
|
Guten Tag,
unsere Gerte sind doppelt gefiltert, damit die Haut geschont wird. Das gesamte Spektrum umfasst ein Bereich von 0-2000 nm. Der manuelle Filter filtert smtliche Strahlen bis ca. 600 nm, je nach Hauttyp werden hier andere Filter eingesetzt.
Der zweite Filter ist fest eingebaut und filtert ab 950nm 2000nm. Somit arbeiten wir fr die dauerhafte Haarentfernung im Bereich zwischen ca. 600nm und 950 nm. Es gibt Mitbewerber, die arbeiten bis auf 1200nm, damit steigt das Risiko von Nebenwirkungen (Verbrennungen und Schmerzen). Die Wirksamkeit der dauerhaften Haarentfernung wird keinesfalls gesteigert. Der zweite Filter fehlt, damit die Gewinnmarge hher ist, daher ist hier Vorsicht geboten.
Hier ist auch zu beachten, dass es einige Gerte gibt, die bis 950 nm arbeiten, jedoch der Anbieter schlicht aus Unwissenheit 1200 nm angibt. Generell wird der Markt gerade mit sehr vielen Schrottgerten berflutet, daher ist es gerade jetzt noch wichtiger, sich an ein Institut zu wenden, dass schon sehr lange dauerhafte Haarentfernung anbietet. Wir greifen auf neun Jahre Erfahrung zurck und kennen uns ziemlich gut in allen Bereichen der dauerhaften Haarentfernung aus.
Ihre Aussage dass unsere Gerte nur bis 690 nm gehen ist somit nicht richtig.
Ich hoffe, dass ich Ihre Verunsicherung ber den effektiven Nanometerbereich beheben konnte. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Br
|
Verfasst am: 12.11.2009 19:07 Titel: |
|
|
Nur damit Sie nicht denken, ich htte mir das alles aus den Fingern gesaugt:
Filter 410 - 510 nm Behandlung von Akne, Couperose und Besenreisser
Filter 510 nm Behandlung von Pigmentstrungen und Altersflecken
Filter 560 nm Hautbildverbesserung durch Kollagenaufbau; dauerhafte Haarentfernung heller Hauttyp
Filter 640 nm dauerhafte Haarentfernung fr normale Hauttypen
Filter 640 - 690 nm dauerhafte Haarentfernung fr dunkle Hauttypen
http://www.haarpunktgeraete.com/media/pdf/1.pdf
Daher meine uerung, dass es "nur" bis 690 nm geht. War ja auch gar keine kritik an Sie. Ich bin Student und so eine Behandlung kostet (trotz ihrer Rabatt-Aktion) natrlich noch einiges...da will man doch zumindest sicher sein, dass man das Geld nicht raushaut...
Knnen Sie auch noch etwas ber ihr Personal in Dsseldorf sagen? Wie sieht es da mit Schulung, Ausbildung,... aus?
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 12.11.2009 21:51 Titel: Dauerhafte Haarentfernung Qualitt der Angestellte |
|
|
Guten Tag,
damit man die Kosten auch wirklich im Griff hat, sollte man auf jeden Fall die 5 Jahresgarantie in Anspruch nehmen. Wenn das Geld etwas knapp ist empfehle ich mit einigen Krperzonen zu beginnen (Garantiepacket) und spter zu erweitern.
Man kann die Haarentfernung in kurzer Zeit erlernen, genau da liegt das Problem einer wirklich erfolgreichen Behandlung. Bei uns drfen die Angestellten erst nach einer viel lngeren Einarbeitungszeit erst behandeln. Auerdem gibt es in jedem Institut Angestellte, die ber mehrere Jahre Erfahrung verfgen. Und sie werden bei uns stndig geschult, damit sie auf dem Laufenden bleiben.
In der dauerhaften Haarentfernung knnen wir 9 Jahre Erfahrung vorweisen, als noch der Laser und IPL 1 noch aktuell waren.
Einer der wesentlichen Grnde, warum wir berhaupt ein 5 Jahresgarantie ausstellen, ist unsere langjhrige Erfahrung. Mit guten Gerten und Personal steht einer dauerhaften Enthaarung nichts mehr im Wege. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|