|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Lisa Bonn Gast
|
Verfasst am: 01.11.2009 15:43 Titel: Laser Haarentfernung in Bonn |
|
|
Laser Haarentfernung in Bonn
Hallo,
nachdem ich mir einige Institute in Bonn angeschaut habe, bin ich bei Haarpunkt in Bonn gelandet. Ich wurde darber informiert dass Laser Haarentfernung mit Xenonlicht gemacht wird.
Das Institut ist sehr modern eigerichtet und die Damen waren auch sehr freundlich und kompetent.
Nun zu meiner Frage: Ich wrde mich gerne dort behandeln lassen, die 5 Jahre Garantie haben mich zustzlich berzeugt. Hat Jemand Langzeiterfahrungen ber 10 Jahre?
Danke
und LG
Lisa |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 12.11.2009 23:01 Titel: Laser Haarentfernung in Bonn |
|
|
Hallo Lisa,
Haarpunkt Bonn ist ein sehr schnes Institut von uns. Wir werden alle Institute nach diesem Stil umbauen.
Wir verfgen bekanntlich ber 9 Jahre Erfahrung, allerding kennen wir gengend Kunden, die sich bereits vor 15 Jahren sich woanders behandeln lassen. Nach 15 Jahren sind ca. 50 Haare auf dem ganzen Krper wieder neu entstanden, die wir in unseren Instituten entfernen, damit wieder fr 15 Jahre Ruhe ist.
Wir finden das ist schon ein Klasse Leistung, bedenkt man, dass der Krper teilweise mit ber 100 000 Haare doch sehr behaart sein kann. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|