|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
willi
|
Verfasst am: 29.10.2009 19:52 Titel: Dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich |
|
|
Hallo,
ich hoffe das ich bald von Haarpunkt eine Nachricht bekomme wie die Behandlung ohne doppelten Lichtbeschu, die ja auch doppelte Wrme bis in die Haarwurzel erzeugt vermieden wird.
Ich wrde mich dann bei einer Haarpunkt Filiale zu einem Garanteipreis anmelden. Da ich an einigen Stellen schon graue ansonsten mittelbraune Haare habe, htte ich gerne gewut mit wieviel Sitzungen ich in etwa rechnen mu? ich wei das ich innerhalb der 5 Jahresfrist, noch wenn erforderlich, Behandlungen bekommen kann, ohne zustzliche Kosten.
Gru
Willi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 12.11.2009 17:08 Titel: Dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich |
|
|
Guten Tag,
die Behandlung der Hautflche erfolgt nicht zweimal, daher kann ich Sie hier beruhigen. Unsere Behandlerinnen haben gengend Erfahrung, um die Behandlung sorgfltig durchzufhren.
Es gibt Kosmetikerinnen die eine Flche doppelt bearbeiten, weil die Leistungsfhigkeit der Gerte nicht vorhanden ist (Billiggerte). Mit der doppelten Behandlung versprechen sie sich, gengend Energie auf die Haut zu bringen, was leider nicht viel bringt. Man sollte generell von Anfang mit Leistungsstarken Gerten arbeiten, damit man die Haut nicht unntig ein zweites Mal belastet.
Um sauber und ordentlich zu behandeln, muss man 2-3 mm versetzt arbeiten, damit man mglichst viele Haare dauerhaft verdet.
brigens, bei der ersten Behandlung spren Sie am meisten. Die Behandlung wird von Behandlung zu Behandlung angenehmer, da durch die Reduzierung der Haare, auch weniger Wrme produziert. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|