|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Sunny
|
Verfasst am: 16.10.2009 15:31 Titel: Haarwachstumsstop? |
|
|
Hallo.
Ich habe ein groes Problem mit meinen Haaren. Sie wachsen extrem schnell nach. Wenn ich mich rasiere sind schon nach ca. 9 Stunden wieder Stoppel zu sehen. Ich hab auch schon Enthaarungscreme ausprobiert, aber leider wirkt die bei mir nicht. Die Haare wollen sich nicht auflsen. Genau das gleiche Problem hab ich mit Wachs. Und fr Epilation bin ich zu schmerzempfindlich.
Ich hab jetzt mal gehrt, dass es so eine Creme oder ein Gel gibt, das verhindert, dass die Haare wachsen. Stimmt das? Und wo kann man sowas denn bekommen?
Ich wrd ja auch eine Laserbehandlung machen, nur habe ich leider nicht das Geld dafr. Deswegen hab ich halt an sowas gedacht.
Vielen Dank schonmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 16.11.2009 17:15 Titel: Dauerhafte Haarentfernung Creme |
|
|
Guten Tag,
in Ihrem Fall wrde ich 3-4 Behandlungen mit Xenonlicht empfehlen. Die Haare reduzieren sich, sie wachsen langsamer und etwas dnner. Optisch sieht es sicherlich besser aus. Finanziell betrachtet stehen Sie sich besser da, da sie zuknftig weniger Haare entfernen mssen. Fangen Sie doch mit einer Zone an, das drfte finanziell nicht so ins Gewicht fallen.
Es gibt leider keine Creme, die wirklich das hlt, was sie verspricht. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|