|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Sophie Gast
|
Verfasst am: 05.10.2009 23:10 Titel: Dauerhafte Haarentfernung in Berlin |
|
|
Hallo,
ich suche ein kompetentes Institut in Berlin fr einen guten Freund. Ich wohne im Bundesland Nordrheinwestfalen, hier gibt es mehrere Institute die einen Pauschalpreis mit einer schriftlichen Garantie ausstellen und einen nicht mit einem Pauschalpreis abspeisen.
Als ich mit einem guten Freund in Berlin fr die dauerhafte Haarentfernung unterwegs war, machten mir die Institute dort den Eindruck, als ob der Pauschalpreis fr 6 Behandlungen vllig ausreichen wrde.
Bei folgenden Instituten waren wir:
Hairfree Berlin: Meiner Meinung nach berhaupt nicht seris, fr 6 Behandlungen einen Vertrag abschlieen und keine schriftliche Garantie. Nachdem das Thema dauerhafte Haarentfernung auf dem Tisch war, habe ich von einer Freundin erfahren, dass Hairfree den Vertrag anwaltlich durchsetzt, auch wenn man feststellt, dass die Behandlung nichts bringt.
Das heit, wenn die Behandlung nicht Ordnungsgem gemacht wird, spielt dies berhaupt keine Rolle, Vertrag ist Vertrag. Allerdings ist der Vertrag nur Einseitig, sprich Hairfree bekommt das Geld sicher vom Kunden, ob die Haarentfernung was fr den Kunden bringt ist Nebenschlich. Daher kommt das Institut fr meinen Freund nicht in Frage. Was habt ihr fr Erfahrungen mit Hairfree gemacht?
Dermedis Berlin: Die Beratung war Mittelmig, die Gerte haben mir nicht zugesagt. Eine schriftliche Garantie gibt es auch hier nicht.
Laderma Berlin: Die Beratung war nicht ehrlich, hier wurde alles getan, um den Kunden zu binden. Eine ehrliche Beratung stelle ich mir anders vor. Auch hier gab es keine Garantie. Sind sie sich etwa nicht sicher, dass die dauerhafte Haarentfernung bei ihnen funktioniert.
Jetzt knnten wir natrlich alle Institute in Berlin aufsuchen. Allerdings ist es sehr mhselig. Vielleicht bekomme ich im Forum einen Tipp. Was mir ganz wichtig ist, ist halt die schriftliche Garantie.
Ich wei, dass die dauerhafte Haarentfernung funktioniert, schlielich habe ich mich in NRW einer dauerhaften Haarentfernung unterzogen, daher kenne ich mich ziemlich gut aus. Ich habe mehrere Instituten getestet und habe ich letztendlich fr ein Institut mit schriftlicher Garantie entschieden.
Die Behandlungen waren erfolgreich, nach 9 Behandlungen waren die Haare endgltig weg. Den Namen des Instituts lasse ich mal weg. Eigentlich sollte ich den Namen nennen, aber ich befrchte meine Kritik und die Ernsthaftigkeit meines Anliegens gehen verloren.
Lieben Gru
Sophie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ellay
|
Verfasst am: 11.11.2009 15:52 Titel: fr den guten Freund |
|
|
Liebe Sophie,
ich biete im privaten Rahmen dauerhafte Haarentfernung an. Ich bin Gesundheitspflegerin und habe ebenso ein Studium. Das mit der Garantie mache ich nicht, weil ich einfach nicht versprechen kann, was die Krperphysiologie sonst noch treibt.
Aber ich kann Dir einen Kontakt vermitteln.
Sie pendelt zwischen Coesfeld und Berlin. Lebt dort halb. Sie ist ausgebildete Kosmetikerin und vom Fach.
Sie bietet dauerhafte Haarentfernung privat in Berlin an. hat ein hochwertiges Gert (Photosilk Plus von Deka) und bietet auch die 5 Jahres Garantie an.
Um Dir einen Eindruck zu verschaffen, kannst Du ja mal googeln unter
fouani beauty coesfeld..............darunter ist das Studio.
In Berlin ist das Ambiente eher heimisch. Ist ja auch egal. Hauptsache der Rasen ist gemht.
Aber ich halte viel von dieser Frau bzgl. ihrem praktischen Knnen. Sie ist seit 15 Jahren dabei.
Ist brigens keine Freundin von mir.
Lieben Gru aus Berlin,
Ellay. _________________ Es gibt nichts Gutes,
ausser man tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|