|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Tim Bonn Gast
|
Verfasst am: 29.09.2009 17:50 Titel: Laserbehandlung |
|
|
Hallo,
wie sieht eine Laserbehandlung bei der dauerhaften Haarentfernung aus.
Ich bin sehr erstaunt darber, dass man frher fast nur ber Laserbehandlung gesprochen hat und heute fast nur noch ber Xenonlichtbehandlung bei der dauerhaften Haarentfernung spricht.
Was ist eigentlich der groe Unterschied?
Ich mchte bei mir eine Komplettkrperenthaarung vornehmen lassen und da mchte ich sicher gehen, dass ich die richtige Variante whle. Kann das vielleicht sein, dass die Laserbehandlung nicht mehr das Beste ist?
Gru
Tim |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ellay
|
Verfasst am: 03.10.2009 17:17 Titel: berholt |
|
|
Hallo Tim, .....
ich beschftige mich seit Monaten intensiv mit dem Thema, da ich mich bald damit selbststndig machen werde (mit der IPL Behandlung)........
Laser ist eigentlich nur Arztsache, wobei manche behaupten, dass es reicht, wenn ein Arzt sich berzeugt hat, dass der Behandler das kann.
Laser ist berholt und arbeitet nur in einem Wirkungsbereich. Was heisst, dass eventuell manchmal mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.......
Laser ist wohl recht schmerzhaft
IPL kann individuell eingestellt werden
Weniger Verbrennungsgefahr somit Flecken bzw. Narben.........
Zeitgem..........
Das mal so zusammengefasst.
Lieben Gruss,
E. _________________ Es gibt nichts Gutes,
ausser man tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|