|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27.09.2009 18:06 Titel: Epibody B 3 Bahtiyar Baskaya |
|
|
| Textbetrag gelscht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ellay
|
Verfasst am: 29.09.2009 12:33 Titel: WEnn Sie ihn anklagen ............bestimmt |
|
|
Hallo,
ich stehe auch kurz davor ein Gert zu mieten (was fr mich auch bedeuten wrde finanziell mich zu ruinieren) aber das ist ja subjektiv fr jeden.
Selbstvrstndlich ist es ein Unterschied ob 60. 000 oder 10.000.
Warum sollten Sie nicht dagegen angehen knnen?
Er hat um seine Qualifikationen vorstzlich gelogen !!
Das Gert gibt nicht her, was es objektiv (steht doch im Vertrag) versprochen hat.
Und letztlich: Es entfernt keine Haare.
Wann haben Sie es gekauft?
Es tut mir wirklich sehr sehr leid dass Sie sich noch schlaflose Nchte machen mssen wegen so einem ...................egal........
Ellay. _________________ Es gibt nichts Gutes,
ausser man tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
ellay
|
Verfasst am: 29.09.2009 12:37 Titel: Vertragsrcktrittsrecht |
|
|
Ich kann es mir bei IHnen nicht vorstellen........aber innerhalb der 1. zwei wochen knnen Sie doch aus jedem Vertrag raus? (so super erfahren klinge ich nicht.......ich weiss)
Gruss
E. _________________ Es gibt nichts Gutes,
ausser man tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
wellkamm
|
Verfasst am: 30.10.2009 19:24 Titel: Entuschung Epibody B3 |
|
|
Hallo Gast
wrde mich freuen wenn Du mir Deine Festnetz Nummer schreiben wrdest oder ruf mich gerne einmal zum Thema an denn ich bin mit der Firma demnchst vor Gericht. 0176 24489157 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|