Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Epibody B 3 Bahtiyar Baskaya

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Gerte zur Haarentfernung
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 18:06    Titel: Epibody B 3 Bahtiyar Baskaya Antworten mit Zitat

Textbetrag gelscht
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
ellay

Beitrge: 5

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 12:33    Titel: WEnn Sie ihn anklagen ............bestimmt Antworten mit Zitat

Hallo,
ich stehe auch kurz davor ein Gert zu mieten (was fr mich auch bedeuten wrde finanziell mich zu ruinieren) aber das ist ja subjektiv fr jeden.
Selbstvrstndlich ist es ein Unterschied ob 60. 000 oder 10.000.

Warum sollten Sie nicht dagegen angehen knnen?

Er hat um seine Qualifikationen vorstzlich gelogen !!
Das Gert gibt nicht her, was es objektiv (steht doch im Vertrag) versprochen hat.
Und letztlich: Es entfernt keine Haare.

Wann haben Sie es gekauft?

Es tut mir wirklich sehr sehr leid dass Sie sich noch schlaflose Nchte machen mssen wegen so einem ...................egal........
Ellay.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ellay

Beitrge: 5

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 12:37    Titel: Vertragsrcktrittsrecht Antworten mit Zitat

Ich kann es mir bei IHnen nicht vorstellen........aber innerhalb der 1. zwei wochen knnen Sie doch aus jedem Vertrag raus? (so super erfahren klinge ich nicht.......ich weiss)
Gruss
E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wellkamm

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 30.10.2009 19:24    Titel: Entuschung Epibody B3 Antworten mit Zitat

Hallo Gast

wrde mich freuen wenn Du mir Deine Festnetz Nummer schreiben wrdest oder ruf mich gerne einmal zum Thema an denn ich bin mit der Firma demnchst vor Gericht. 0176 24489157
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Gerte zur Haarentfernung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

x]Ys9~"`vX>$ʢz$K>&c,= b]@v~fu<$y{[LVD"e{x?&ޜO^?'z<:;7zV\rϥvygI&G5[0IK6]F&++G{9$]rH-ɯ_[>3t҂K껺E"e|b-rB':@ExJ1c01 XR1DHD.1K8#c&9re+ +f;˼+PH%m'E +&Q9]r:5%+_ȋw''>u'E u&\XR엀_&ήf,%}MgdbQ_09«BBf&BkscF,Z9=۬1f?:FfH &"YRu6ON4|0O!sL,0\E٩MK΋+6Wq3fͅ|зX %14b?y|>eY̡ ~dpA1ۯ0RRA edW < bJls !ݺLJSza[O vVn_+Km)lj#MoTw-%* gd^3OhhVCs@uÙ^{zk۠F_PL{OqpN{M,7cL,_ݝ<)t#wq|_Y_]7h`a振v@ aLMPr uK_Ӹfz~|'T / / ajR~jOl[ԁ~W6blrO=a(">f|^z346_H =6;ƹ`s!jZD.SR0Q̎ @ @~ԧF_s0k2 =~ kR -fd ijV?23:tTk3jw.!bGm`:L =Aj0JSrHO2,ظ7`C`[ 1@X-$d`(0jZ F|>o7SQsL'M^y%b?<y_ V| +5`:E[Aw}%A²)8{@ЍP Mm,(kb+"/D[M;g$ljZ BE`"Pd@0:"F_9$@d,Bs M.cieݢ( -WxBLǖe5QaX_9ޖoMOx!$H[-ԇIx298v1S? 0\Ϧ({"Jk AU1KU+r}نWbQ~;xFexJNNb|~鈩l$ݱ.pi-k{S o ɋzT0+Vpn&'X#'ζVtcƂj_FvOqmfdЍ=)(އ(heDHP SG+j+]ƚihgrem?Ǟmw#͕Qguz+1BM$8ooYxiJkV3}8#HT3M\9| \ä!UVUQ1%"5ʁ?UfZ\NKsVi x&SmoѷsFa{H>(Hŗ*_A YldVٶaj0 ]D"] Z%sr*9av7}:v]rK{aLځ};8e?zmo ,Fh_/=.QKɸ y2| U1ÇGLR2PbqWSB >Sj.$TD?)AbN="鯮XU5&kqG@y ɠ k>j'"<P4eh \ 3c c>h@]Bc _bw kՏ@x)˰u 7jA6/CGSr;IJʏAl&%6KE$WEbP'Ɣ]D_(ITl b(aK-6ೂ9T`/<\dBaSjGfpRi,1 $=},i܁]=cg;ˌuKE5j2{43[vz%K=Ͻ%B&M%x3 5RWXBz0៦Ηn4C)oBղ9~I~I~IrI|o=ߣqxp`hmr!/I~uk G~aD0xѻ#"6oQ{LTt s81W f! 'xƃxoЎà #`ai _ oQ{{K1ÌpAn1hJ1~ N1ivz7ٗʯX'ޣ~_Yz^Q 6((PQ‘ZhlD MLN&ׁ A"cqc:IC\(Qai zs~ Z` /#dV?,e}\}]'{8LZAP>=>_qNYtai5C0 c lzs4e+kYbo69YѦos2Tx:얩!{6& swpҊ;KY39R#:̍>r83uF[4cM* 6l>QoXa6֨LKL ?nYrE|[MݲID p?F% h DMf8DP˃;oCqg'O? &B`\j\E@+⒥><^qN=P6[},Q;6oK"YH}V\0nwT2P:KIKPE̛HKO'ο[VT@)NAco7 0SPOh{*PYz5n;0qrꝪ`e[6s-_1PI͟Z`(@1Tq"p pYċ-i텚40CE]=bh{V#6f+sԁA dtGcc @K(AʗQ`Fz,0Pm@nv9Cd|5I,F$%!ӆ5/MUx gqKO~g@^SB π#g@o< ~U`!ث5\N 1u +c[QI(XG, N̛U7>iR)k A3Jԍg_X=$T|9e@КeߧK -"9N/d^ŲQ%d,G_w`IV$0U*P'p[jHpW:?qIjL"D_zni-!YT5cPh7H[7JI]uk*|62 ˜䚴*][Mtk4#]>!LJPҲbfj-0Sox