|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
yildo 1 Gast
|
Verfasst am: 25.09.2009 18:35 Titel: Welche Ipl Gerte sind empfehlenswert? |
|
|
Hallo!
ich mchte mir einen IPL Gert zulegen, wer kann mir sagen welches Gert wirklich tauglich ist?
wenn man mir bestimmte Marken nennen wrde wre ich sehr dankbar!!
Es ist fr ein Kosmetikstudio gedacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 12.11.2009 21:29 Titel: Dauerhafte Haarentfernung sehr gute Gerte |
|
|
Guten Tag,
der Markt wird leider im Moment mit sehr vielen Schrottgerten berflutet. Es gibt auch jedes Jahr eine groe Insolvenzwelle unter den Gerteanbietern. Daher kann man sich schon glcklich schtzen, wenn der Anbieter wenigstens 2 Jahre berlebt. Manche werben mit mehreren Jahren, haben aber vorher was ganz anderes verkauft.
Wir haben in 9 Jahren soviel negatives erlebt, dass wir mittlerweile unsere eigenen Gerte bauen lassen. Von einem renommierten Hersteller, der jhrlich ber 5000 Gerte herstellt. Die Anforderungen an unsere Gerte sind sehr hoch, da wir in einigen Filialen von 7:00 bis 22:00 durch arbeiten.
Die Qualitt der Xenolichtquelle muss sehr gut sein. Viele unserer Mitbewerber verwenden billige Asiatische. Hier knnen wir ehrlich sagen, dass wir einige der besten asiatische Xenonlichtquellen getestet haben, denn die Ersparnis ist sehr gro, diese Ersparnis htten wir dann gerne an unsere Kunden weiter gegeben. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass zurzeit die englischen und amerikanischen Lampen die Besten sind. Daher geben wir mehr aus, damit die Kundenzufriedenheit stimmt.
Und wer sich eigene hherwertige Gert bauen lsst, muss auch ein bestimmte Anzahl abnehmen, daher bieten wir diese Gerte auch in einem separaten Vertrieb unter haarpunktgeraete.com an.
Haarpunkt PL 2000 (2000Watt)
Haarpunkt PL 1200 (1200 Watt)
Es gibt auf dem Markt Gerte die hnlich aussehen, haben jedoch eine einfache Technik, diese Gerte knnten wir zum halben Preis anbieten. Allerdings ist der Qualitt und damit auch die Garantie beschrnkt. Unser Tipp: Verwenden auch Sie hochwertige Gerte, damit die dauerhafte Haarentfernung erfolgreich durchgefhrt werden kann. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
HansM
|
Verfasst am: 23.01.2010 23:38 Titel: Re: Dauerhafte Haarentfernung sehr gute Gerte |
|
|
| Maurice Saygin hat folgendes geschrieben: |
Haarpunkt PL 2000 (2000Watt)
Haarpunkt PL 1200 (1200 Watt)
Es gibt auf dem Markt Gerte die hnlich aussehen, haben jedoch eine einfache Technik, diese Gerte knnten wir zum halben Preis anbieten. Allerdings ist der Qualitt und damit auch die Garantie beschrnkt. Unser Tipp: Verwenden auch Sie hochwertige Gerte, damit die dauerhafte Haarentfernung erfolgreich durchgefhrt werden kann.
|
Ich mchte gerne in Erfahrung bringen was fr einen Ausbildung Sie haben ? Was hat die Aufnahmeleistung mit der Qualitt der Gerte zu tun ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 25.01.2010 20:51 Titel: |
|
|
Guten Tag,
dass Sie von der Konkurrenz sind erkennt man recht schnell.
Selbstverstndlich hngt nicht alles von der abgegebenen Wattzahl ab. Schlielich sind noch viel mehr Komponenten entscheidend fr ein sehr gutes Gert, allerdings verffentlichen wir nicht alles, sonst werden wir, wie sonst immer schon die Jahre geschehen kopiert. Mitbewerber behaupten dann einfach, dass die eigenen Gerte die Kriterien erfllen. Schlielich wird beim Gerteverkauf gelogen was das Zeug hlt. brigens ein Auto mit mehr PS kann in der Regel auch schneller fahren.
ber meine Qualifikation brauchen sie sich schon mal keine Sorgen zu machen. Schlielich waren die Jahre an einer Universitt und in einer Privathochschule mit Sicherheit nicht umsonst. Aber was soll ich mich denn mit Anfngern abgeben. Ich beschftige mich schon seit ber 10 Jahren mit der dauerhaften Haarentfernung. Es gibt leider nicht viele, die das vorweisen knnen. Allein in diesem Forum schreibe ich schon seit 2005.
Auerdem habe ich eine Menge von Leuten gesehen, die behauptet haben, dass sie die besten Gerte hatten. Nach kurzer Zeit verschwanden sie wieder vom Markt. Die meisten Kufer von angeblich guten Gerten sind ebenfalls vom Markt wieder verschwunden. Wir hingegen wachsen mit eigenen Filialen, in denen wir Endkunden behandeln.
Die Nachfrage nach unseren Gerten ist so hoch, dass wir Wartelisten fr unsere hochwertigen Gerte haben. Selbst fr Gebrauchtgerte PL 1200 und PL 2000 haben wir Wartelisten, so dass diese beiden Modelle auch Wertstabil sind. Denn Qualitt setzt sich durch und wer einmal ein Gert bestellt, ordert auch welche nach. Voriges Jahr hat ein Kunde allein 7 Gerte nachbestellt.
Beim Gertekauf werden Altkunden immer vorrangig bedient und Neukunden mssen erst einmal warten, damit sie berhaupt in den Genuss kommen mit einem unserer, fr uns speziell hherwertig hergestellten Gerte arbeiten zu drfen. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
|
| Nach oben |
|
 |
HansM
|
Verfasst am: 25.01.2010 21:17 Titel: |
|
|
| Maurice Saygin hat folgendes geschrieben: | Guten Tag,
dass Sie von der Konkurrenz sind erkennt man recht schnell.
Selbstverstndlich hngt nicht alles von der abgegebenen Wattzahl ab. Schlielich sind noch viel mehr Komponenten entscheidend fr ein sehr gutes Gert, allerdings verffentlichen wir nicht alles, sonst werden wir, wie sonst immer schon die Jahre geschehen kopiert. Mitbewerber behaupten dann einfach, dass die eigenen Gerte die Kriterien erfllen. Schlielich wird beim Gerteverkauf gelogen was das Zeug hlt. brigens ein Auto mit mehr PS kann in der Regel auch schneller fahren.
ber meine Qualifikation brauchen sie sich schon mal keine Sorgen zu machen. Schlielich waren die Jahre an einer Universitt und in einer Privathochschule mit Sicherheit nicht umsonst. Aber was soll ich mich denn mit Anfngern abgeben. Ich beschftige mich schon seit ber 10 Jahren mit der dauerhaften Haarentfernung. Es gibt leider nicht viele, die das vorweisen knnen. Allein in diesem Forum schreibe ich schon seit 2005.
Auerdem habe ich eine Menge von Leuten gesehen, die behauptet haben, dass sie die besten Gerte hatten. Nach kurzer Zeit verschwanden sie wieder vom Markt. Die meisten Kufer von angeblich guten Gerten sind ebenfalls vom Markt wieder verschwunden. Wir hingegen wachsen mit eigenen Filialen, in denen wir Endkunden behandeln.
Die Nachfrage nach unseren Gerten ist so hoch, dass wir Wartelisten fr unsere hochwertigen Gerte haben. Selbst fr Gebrauchtgerte PL 1200 und PL 2000 haben wir Wartelisten, so dass diese beiden Modelle auch Wertstabil sind. Denn Qualitt setzt sich durch und wer einmal ein Gert bestellt, ordert auch welche nach. Voriges Jahr hat ein Kunde allein 7 Gerte nachbestellt.
Beim Gertekauf werden Altkunden immer vorrangig bedient und Neukunden mssen erst einmal warten, damit sie berhaupt in den Genuss kommen mit einem unserer, fr uns speziell hherwertig hergestellten Gerte arbeiten zu drfen. |
Ich , Konkurrenz ?? Lcherlich !
Weil Sie Warteliste haben, versuchen Sie ber E-Bay die "hochwertigen" Gerte zu verkaufen !
Ein Fahrzeug mit mehr PS hat fhrt nicht in der Regel schneller. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 25.01.2010 22:00 Titel: |
|
|
Dann lassen sie uns doch treffen und wir knnen ber alles diskutieren. Irgendeine Absicht verfolgen sie schlielich mit ihren uerungen.
Wir freuen uns sie kennen zu lernen. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
|
| Nach oben |
|
 |
HansM
|
Verfasst am: 25.01.2010 22:10 Titel: |
|
|
| Maurice Saygin hat folgendes geschrieben: | Dann lassen sie uns doch treffen und wir knnen ber alles diskutieren. Irgendeine Absicht verfolgen sie schlielich mit ihren uerungen.
Wir freuen uns sie kennen zu lernen. |
Knnen Sie auch etwas anderes auer Unterstellen ?
Erst Konkurrenz jetzt verfolge ich irgendeine Absicht
Ich habe Sie ber diesen Forum und Ihre Antworten "kennen gelernt".
Danke fr die Einladung, ich denke nicht dass bei einem Treffen eine sinvolle Diskussion heraus kommt ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 26.01.2010 10:26 Titel: |
|
|
Eine Absicht hat man immer. Die beste Absicht ist es Andere darauf aufmerksam zu machen, das etwas nicht stimmt. Wenn das nicht ihre Absicht war, warum haben sie berhaupt einen Beitrag verfasst?
Wir mchten sie davon berzeugen, dass wir zu den Guten gehren. Dafr mchten wir uns die Zeit nehmen und ihnen verschiedene Gerte zeigen, damit sie den Unterschied verstehen.
Mit Schmutz um sich schmeien kann jeder, dazu muss man nicht qualifiziert sein. Jemand der die Wahrheit sucht wird sich die Zeit auch nehmen bei uns aufzuschlagen und zu vergleichen.
Dann nennen sie doch ihre Grnde, denn anscheinend haben sie unter "Absicht" etwas vllig anderes verstanden, was auch immer.
Wir mchten nicht darber diskutieren, warum sie den Beitrag verfasst haben, wir mchten ihnen verschiedene Gerte zeigen und die Qualitt der Verarbeitung. Es wre Ratsam einen qualifizierten Techniker mitzubringen, der die Bauteile in Augenschein nimmt. Wir schrecken davor nicht zurck, aber anscheinend tun sie das. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 26.01.2010 11:25 Titel: |
|
|
knnen sie ihren Beitrag noch einmal verfassen. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
|
| Nach oben |
|
 |
HansM
|
Verfasst am: 26.01.2010 11:35 Titel: |
|
|
| Maurice Saygin hat folgendes geschrieben: | | knnen sie ihren Beitrag noch einmal verfassen. |
@alle
Der Moderator hat meinen Beitrag gelscht weil ich einige Tatsachen die dem Wahrheit entsprechen geschrieben habe !
Herr Moderator, ich habe keine Lust ulkige Diskussion mit Ihnen zu fhren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 26.01.2010 11:43 Titel: |
|
|
Bleiben sie sachlich, schlielich habe ich sie sofort informiert, dass sie ihren Beitrag noch einmal hochfahren sollten. Sie wurden einmal privat benachrichtigt und als sie nicht reagiert haben, habe ich sie ffentlich aufgefordert ihren Beitrag noch einmal zu verfassen.
Sie sind schlicht nicht qualifiziert einen Beitrag vernnftig einzustellen. Dafr knnen wir wirklich nichts.
Mittlerweile besttigt sich immer mehr, dass sie nur Stress und rger machen mchten. Es ist nur Schade, weil wir immer wieder darauf aufmerksam machen, dass wir sie berzeugen mchten und sie immer wieder kontra geben.
Jetzt fahren sie ihren Beitrag wieder hoch. Dann knnen wir uns darber austauschen. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|