|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Sandra Kln Gast
|
Verfasst am: 24.09.2009 23:48 Titel: Haarpunkt PL 2000 |
|
|
Hallo!
Habe mich vor einem Jahr mit dem Haarpunkt PL 2000 bei meinem Hautarzt an den Unterschenkeln behandeln lassen. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und meine Haare wachsen nach 5 Behandlungen nicht mehr nach.
Es ist wirklich ein tolles Gefhl nicht mehr rasieren zu mssen. Mein Hautarzt erzhlte mir, dass er lange nach so einem effektiven Gert gesucht hat, erst der Tipp seines Kollegen brachte ihn auf die Idee.
Ganz wichtig - bevor ihr euer Geld aus dem Fenster rausschmeit, denn meine Freundin hat mehr als 20 Behandlungen bentigt. Haltet euch unbedingt an die Anweisungen, dann habt ihr noch Geld fr einen schnen Urlaub brig.
Liebe Gre
Sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 16.11.2009 17:51 Titel: Haarpunkt PL 2000 |
|
|
Hallo Sandra,
wir setzen bei uns auch sehr erfolgreich das Model ein. Neun Jahre Erfahrung von uns sind in das Modell eingeflossen und da wir eine bestimmte Anzahl an Gerten abnehmen mssen, bieten wir diese auch an rzte und Kliniken an. Da dieses Gert sehr hochwertig ist, liegt der Kaufpreis auch sehr hoch, daher knnen sich die meisten Kosmetikerinnen das Gert nicht leisten, daher steht das Model sehr hufig bei rzten oder Kliniken. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 08.03.2010 21:46 Titel: 50% Rabatt / dauerhafte Haarentfernung |
|
|
Jetzt 50% Rabatt sichern - Preiswert und schonend - Klinisch getestet und mit Garantie
Dauerhafte Enthaarung ab 24,-
Ab 01. Mai 2010 werden wir die Preise anheben!
Daher unser Tipp: Nutzen Sie jetzt die rabattierten Preise fr eine schne glatte Haut ohne lstige Haarstoppeln.
ber 12 000 erfolgreiche Behandlungen, 5 Jahre Garantie beim Pauschalangebot und ber 10 Jahre Erfahrung.
Wir sind mit 10 Filialen vertreten. Unsere erfolgreiche Expansion setzt sich fort, bald erffnen wir auch eine Filiale in Ihrer Nhe. Daher knnen sie jetzt schon in einer Filiale mit der Behandlung beginnen und spter in ihrer Nhe fortsetzen. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|